Kurioses OutfitBayer gratuliert Andrich zur Hochzeit – der präsentiert sich ungewöhnlich

Bayer-Profi Robert Andrich bedankt sich klatschend bei den Fans.

Robert Andrich nach der Partie von Bayer 04 Leverkusen gegen Einracht Frankfurt am 2. Mai 2022 in der Bay-Arena.

Bayer-Profi Robert Andrich hat seine Freundin Alica geheiratet und wurde von seinem Arbeitgeber dazu beglückwünscht. Der Mittelfeldmann zeigt sich in einem kuriosen Outfit auf Instagram bei seiner Hochzeit.

von Felix Rasten (fr)

Aktuell scheint es nicht nur im Fußball zu laufen für Robert Andrich (27). Der Spieler von Bayer 04 Leverkusen hat am vergangenen Sonntag (12. Juni 2022) seine Freundin Alicia geheiratet.

Mit der Influencerin hat der Mittelfeldmann bereits ein Kind zusammen, Tochter Malia. Bei der Partie gegen den VfL Wolfsburg im vergangenen Jahr musste Andrich in der 69. Minute ausgewechselt werden und fuhr sofort ins Krankenhaus zur Geburt.

Bayer-Profi Andrich heiratet seine Freundin Alicia

Nun haben sie sich also das Ja-Wort gegeben. Im Anschluss gab es etliche Schnappschüsse von der Hochzeit auf Instagram. In einem Beitrag sind die beiden auf der Terrasse tanzend zu sehen, während um sie herum eine Feuerwerksshow abläuft. Ein perfekter Tag für Familie Andrich.

Auch Bayer Leverkusen hat die beiden auf dem Instagram-Account beglückwünscht, mit der Nachricht „Mr. & Mrs. Andrich – The warmest congratulations on your wedding!“ (Hr. & Fr. Andrich – die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit).

In dem Beitrag steht die frisch gebackene Frau Andrich neben ihrem Ehemann, der eher ein ungewöhnlicheres Outfit trägt. In einem strahlend-weißen Anzug mit blauer Fliege und den dazu passenden blauende Sneakers, posiert der 27-Jährige mit Frau Alicia für die Kamera.

Hier sehen Sie das verheiratete Paar auf der Instagram-Seite von Bayer Leverkusen:

Das Paar wurden von Glückwünschen nur so überschüttet in den sozialen Medien. Auf dem Account des Fußball-Profis beglückwünschte Teamkollegen Moussa Diaby (22) und Jeremie Fripong (21) ebenfalls die beiden zur Hochzeit.

Auch Andrichs Ex-Klub Union Berlin schrieb: „Herzlichen Glückwunsch ans unverschämt schöne Brautpaar.“ Jetzt geht es für die beiden wohl erstmal in die wohlverdienten Flitterwochen. 

Mit Bayer Leverkusen erreichte der 27-Jährige Platz vier am Ende der Saison und spielt nächste Jahr wieder in der Champions Legaue. Mit der Geburt seiner Tochter war das letzte Jahr somit ein voller Erfolg für den frischgebackenen Ehemann.