+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Keiner trickst so super sexyIm Video: Schweizer Bikini-Kickerin zeigt, was sie kann

Dubai – Die Saison ist vorbei, doch die Füße vom Ball lassen kann sie trotzdem nicht: Profi-Fußballerin Alisha Lehmann (20) ist auch im Urlaub auf Dubai ballverliebt. Doch nicht nur das runde Spielgerät bekommt eine Menge Liebe ab, auch ihre Freundin Ramona Bachmann (28) ist zum Relaxen mitgekommen. 

Das Schweizer Traumpaar spielt zusammen in der Nati, doch in der Liga sind sie erbitterte Rivalen: Alisha spielt für West Ham, Ramona für Chelsea. Leben und lieben tun sie trotzdem zusammen. Das zeigen sie auch ihren Fans auf Instagram.

Alisha Lehmann und Ramona Bachmann – das Fußball-Traumpaar

Zusammen verzaubern die beiden nicht nur London und die Schweiz. Beweis gefällig?

Alles zum Thema Manchester City

Das man sich trotz aller Fußball-Rivalität lieben kann, zeigen die beiden, wo sie nur können.

Und auch kicken können die beiden richtig gut. Alisha stand zum Saisonfinale mit West Ham im FA-Cup vor 43.000 Zuschauern gegen Manchester City auf dem Platz. 

„Egal, wie das Spiel ausgeht, ich will einfach, dass du weißt, wie stolz ich auf dich bin. Was für eine unglaubliche Leistung in deiner ersten Saison als Profi. Ich weiß, wie viel Arbeit du jeden Tag reinsteckst. Du verdienst es. Ich liebe dich, mein Baby“, platzte Freundin Ramona fast vor Stolz. 

Ein bisschen Trost und Liebe brauchte Alisha vermutlich auch, ging das Spiel gegen Manchester City doch 0:3 verloren.

Lesen Sie hier: Oha! Dieser Schatten... Ex-Rugby-Star postet Urlaubsfoto – und macht großen Fehler.

Vielleicht gerade der rechte Zeitpunkt, um in den Urlaub mit der Freundin zu verschwinden. Den können die beiden ja zu zweit genießen.