Wintersport-Tragödie Ski-Weltmeister Kyle Smaine (†31) stirbt bei Lawinen-Unglück

Sie zeigte, wie sexy schwanger sein kann Zoe und Milan-Star Theo Hernandez im Baby-Glück

So schön schwanger: Zoe Cristofoli macht ein Selfie.

So schön schwanger: Zoe Cristofoli, Freundin von Theo Hernandez (AC Mailand) postete ein Selfie am 27. Dezember 2021 auf ihrem Instagram-Account. Am 7. April 2022 wurde das Baby geboren.

Ein Glamour-Paar im Baby-Glück: Theo Hernandez, Fußball-Profi vom AC Mailand, und seine Freundin Zoe Cristofoli wurden am Donnerstag stolze Eltern.

Die Nachricht macht einfach nur glücklich. Theo Hernandez (24) und seine Freundin Zoe Cristofoli (25) sind am Donnerstag (7. April 2022) stolze Eltern eines Babys geworden.

Der Star des AC Mailand postete auf Instagram ein Foto, die winzig kleine Hand des Neugeborenen umfasst seinen Zeigefinger. Dazu schrieb Hernandez: „7.4.22. Ich liebe dich, Sohn.“

Seine 2,9 Millionen Fans auf Instagram reagierten begeistert, heißen den Kleinen auf der Erde willkommen.

Alles zum Thema Serie A

Die Vorfreude beim Glamour-Paar war seit Monaten spürbar. Zoe hat auf Instagram auch eine große Fan-Gemeinschaft, ihr folgen eine Million User. Diese nahm Zoe während der Schwangerschaft immer mit und gewährt auch private Einblicke.

Theo Hernandez und Zoe Cristofoli: Baby bekommt Mond-Bett

Vor wenigen Tagen noch zeigte Zoe Fotos vom neu eingerichteten Baby-Zimmer. An der Wand ein Mickey-Mouse-Bild, die restliche Einrichtung in Weiß gehalten. Dazu erklärte sie: „Schaut euch eine kleine Ecke des Paradieses an. Super bequem, würde ich sagen. Mein Highlight ist das Mond-Bett, was leuchtet.“

Für Hernandez heißt es momentan: Glück im Spiel und in der Liebe. Mit dem AC Mailand liegt er in der Serie A nach 31 Spieltage auf dem ersten Tabellenplatz vor dem SSC Neapel und Inter Mailand.

In der Champions League war sein Klub in Gruppe B ausgeschieden. Hinter dem FC Liverpool, Atlético Madrid und dem FC Porto wurde der AC Mailand nur Vierter. In der neuen Saison soll es einen weiteren Anlauf in der Königsklasse geben.

Der französische Linksverteidiger (Marktwert 48 Millionen Euro) hatte im Februar 2022 seinen Vertrag in Mailand vorzeitig um zwei Jahre bis 2026 verlängert. „Ich fühle mich seit dem ersten Tag, an dem ich hier bin, großartig. Es gab viele Teams, die mich wollten, aber ich dachte nur an die AC Mailand“, sagte er.

In Mailand soll nun auch sein neugeborener Sohn die ersten Lebensjahre verbringen. Theo und Zoe haben ihr Familien-Glück perfekt gemacht. Dabei gab es vor wenigen Monaten, im Sommer 2021, noch Trennungsgerüchte um den Bruder von Bayern-Star Lucas Hernández (25) und das Tattoo-Model.

Doch im Oktober machten sie dann öffentlich, dass Nachwuchs unterwegs ist. „Endlich können wir unsere Freude mit allen teilen“, schrieb Hernandez damals: „Wir warten schon mit Sorge und so viel Liebe auf dich. Wir können es kaum erwarten, dir in die Augen zu sehen und dich auf dieser wundervollen Reise namens Leben zu begleiten.“ Jetzt ist es endlich so weit, und Theo Junior ist da. (ubo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.