+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Vor malerischer KulisseFC-Profi feiert mit Bundesliga-Kumpeln seine Traumhochzeit

Davie Selke, Marvin Schwäbe (verdeckt), Jonas Hector und Florian Kainz im Training des 1. FC Köln.

Davie Selke, Marvin Schwäbe (verdeckt), Jonas Hector und Florian Kainz am 26. Mai 2023 im letzten Training der Saison beim 1. FC Köln.

Der nächste FC-Profi ist unter der Haube: Davie Selke hat nach dem starken Saison-Abschluss ein persönliches Highlight nachgelegt und auf Ibiza eine Traumhochzeit vor malerischer Kulisse mit seiner Evelyn gefeiert.

von Jürgen Kemper (kem)

Davie Selke (28) hat seinen nächsten Volltreffer gelandet!

Nachdem der Stürmer des 1. FC Köln seine Arbeit mit sechs Toren in der Rückrunde verrichtet hatte, kam nun das Vergnügen. Selke hat seiner Evelyn das Ja-Wort gegeben.

Selke-Hochzeit wegen Eltern-Glück im Vorjahr verschoben

Zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit feierte das Paar am Sonntag (4. Juni 2023) ein rauschendes Fest auf der Balearen-Insel Ibiza. Die Selkes hatten ins noble „Palacio Salomon“ mit Blick aufs Meer und die zerklüftete Felseninsel Es Vedrà geladen.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Er kam im schicken beigen Anzug, sie im Rüschenkleid samt Mega-Schleppe. Die trug der Angreifer seiner Angebeteten beim Einzug zu „Dancing in the Moonlight“ auch vorbildlich hinterher.

Das Motto der feuchtfröhlichen Party, zu der neben Familie und Freunden auch ehemalige Mitspieler wie Marvin Plattenhardt (31/Hertha BSC) eingeladen waren, hieß: „What happens in Ibiza gets married in Ibiza“. Hier sehen Sie Foto-Impressionen der Selke-Hochzeit:

Viele bunte Eindrücke teilte auch Niklas Süles Freundin Melissa Halter. Nur ihr Liebster war auf keinem der Schnappschüsse in den Instagram-Storys zu sehen.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Die Trauung sollte eigentlich schon letzten Sommer stattfinden, wurde aber aufgrund der Geburt von Töchterchen Aiyana (11 Monate) verschoben. Somit konnte Selke erst den souveränen Klassenerhalt mit dem FC und dann sein privates Glück feiern.

Davie Selke darf Urlaub mit seiner Evelyn genießen

Und feiern war das richtige Stichwort: In ihren Instagram-Stories ließen die Selkes ihre Followerinnen und Follower an der Party-Nacht teilhaben. Egal, ob das Anschneiden der Hochzeits-Torte, das romantische Brautpaar-Fotoshooting oder der Hochzeits-Tanz zu James Arthurs „Say you won’t let go“, nahezu alles wurde mit dem Smartphone festgehalten.

Nach dem unvergesslichen Tag will das frisch vermählte Brautpaar noch ein paar Tage auf der Insel entspannen, bevor es zurückgeht. Zeit ist noch genug, die Pflicht beim FC beginnt für Selke erst wieder am 7. Juli mit der Leistungs-Diagnostik am Geißbockheim.