+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Auf IbizaBittencourt amüsiert sich mit M'Barek

Neuer Inhalt

Hier amüsieren sich FC-Star Leonardo Bittencourt (l.) und Ex-Mitspieler Kevin Vogt (r.) mit Schauspieler Elyas M'Barek auf Ibiza.

Mit breitem Grinsen und dem Cocktailglas in der Hand schaut das Ibiza-Trio in die Kamera. Dann ist auch schon der Urlaubs-Schnappschuss im Kasten.

Wir sehen FC-Star Leonardo Bittencourt, seinen früheren Mitspieler Kevin Vogt und den Schauspiel-Star Elyas M'Barek auf der Party-Insel. Berühmt geworden ist M'Barek vor allem durch „Fack ju Göhte“ – der Bambigewinner lässt es sich nun mit Leo und Co. gutgehen.

Doch woher kennen sich die Fußballer und der Schauspieler überhaupt?

EXPRESS weiß: M'Barek ist ein guter Freund von Teammanager Max Vollmar, der ebenfalls mit auf Ibiza ist. Der war vor seiner Tätigkeit beim FC selbst Schauspieler („Die Welle“) und kennt den Leinwand-Star bestens. Schön öfter sind sich dadurch die FC-Kicker und der Schauspieler über den Weg gelaufen. Nun amüsierten sie sich nach dem Las-Vegas-Trip der FC-Truppe auf Ibiza...