+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ex-FC-StarPatrick Helmes verlässt seine schwangere Ehefrau

imago15289275h

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Patrick Helmes und Sarah bei der FC-Weihnachtsfeier 2013

Köln – Eheaus nach zweieinhalb Jahren! Patrick Helmes hat seine Frau Sarah verlassen, der ehemalige FC-Stürmerstar und heutige Trainer der Regionalliga-Reserve sei bereits im März aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Das berichtet die „Bild“.

Und die Helmes-Trennung ist besonders schmerzhaft. Denn Sarah ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind soll in den nächsten Tagen zur Welt kommen. „Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin zutiefst enttäuscht, möchte mich aber nicht weiter dazu äußern“, wird Sarah im Bericht zitiert.

Insgesamt 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Töchterchen Zoe Lou kam im Sommer 2012 zur Welt, am 30. Dezember 2014 feierten Patrick und Sarah ihre Traumhochzeit auf den Seychellen.

Alles zum Thema Trennung

Nun ist alles aus – über die Hintergründe der Trennung ist nichts bekannt. Helmes soll seine U21-Kicker darüber bereits im Saisonendspurt informiert haben.

Nach den FC-Hochzeiten von Dominique Heintz (hier die Einzelheiten) und Leonardo Bittencourt (hier die Details) gibt es nun leider auch eine FC-Trennung zu vermelden…

(ckr)

Das könnte Sie auch interessieren: