+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Partnerinnen und EhefrauenDas sind die Spielerfrauen der Profis beim 1. FC Köln

1/13

Auf dem Platz erleben die FC-Profis gute und schlechte Zeiten, privat können die meisten aber auf die Unterstützung von ihren Partnerinnen zählen.

Egal wie es sportlich läuft, auf ihre Unterstützung können die Profis des 1. FC Köln auf jeden Fall zählen: die Frauen und Freundinnen der FC-Kicker.

Mit ihren Partnerinnen sind einige Spieler abseits des Fußballplatzes mehr als glücklich!

Dejan Ljubicic und seine Frau Magdalena wurden beispielsweise 2021 erstmals Eltern.

Anna Adamyan erlitt mehrere Fehlgeburten, ging damit offen um. 2023 erfüllte sich mit der Geburt ihres Sohnes Levi endlich ihr Kinderwunsch.

Aber auch andere FC-Stars sind glücklich vergeben, etwa Steffen Tigges mit seiner Sara oder Rasmus Carstensen mit Sofie Vendelbo, die im FC-Frauenteam spielt. Mehr siehst du oben in der Bildergalerie. (tsc/nis)