Gretzky-Tochter PaulinaTraumhochzeit mit Golfstar Dustin Johnson im Luxus-Resort

Dustin Johnson und Paulina Gretzky auf der Golf Präsidenten-Gala 2019

Dustin Johnson und Paulina Gretzky, hier auf einem Foto bei einer Golf-Gala 2019, haben sich am 23. April 2022 vermählt.

Traumhochzeit im Luxus-Resort: Paulina Gretzky und Dustin Johnson haben sich nach neun Jahren das Ja-Wort gegeben. In Tennessee feierte das Paar ein rauschendes Fest – und teilte die Details auf Instagram.

Beim Golf-Masters in Augusta war Paulina Gretzky (33) noch Dustin Johnsons (37) große Unterstützerin, nach seinem zwölften Platz standen sie aber jetzt gleichberechtigt nebeneinander: Der Golf-Star und die Tochter der Eishockey-Legende Wayne Gretzky (61) haben sich das Ja-Wort gegeben!

Dafür haben sie sich jede Menge Zeit gelassen: Das Paar hat bereits zwei Jungs, die Söhne Tatum (7) und River (3), die natürlich auch bei der Hochzeit waren. „Wir wollten einfach Partner sein, es hat sich immer richtig angefühlt“, sagte Paulina Gretzky über ihr Leben ohne Trauschein bis zu diesem Wochenende.

Paulina Gretzky heiratet Dustin Johnson

Doch nun gaben sie sich das Ja-Wort in einem passenden Ambiente: Das Luxus-Ressort „Blackberry Farm“ in Tennessee bot dem Traupaar mit Freunden und Familie alles, was das Herz begehrt.

Alles zum Thema Instagram

Dustin hatte vor der Hochzeit noch eine romantische Liebeskarte an seine Frau geschickt. „Du bist die Liebe meines Lebens. Ich zähle die Sekunden, bis ich dich heiraten kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“, schrieb Dustin Johnson.

Am Donnerstag gingen die Feierlichkeiten mit einer Dinnerparty los, mit dem Privatjet wurden die Freunde gebracht. Zur Trauung fuhr das Paar im mit weißen Rosen geschmückten Golf-Kart.

Bei der Party spielte Kid Rock, der mit Gretzky und Johnson befreundet ist und Chris Stapleton’s „Joy of my life“ für das Hochzeitspaar coverte.

Paulina Gretzky trug ein Vera Wang-Kleid zur Hochzeit

Laut Sun trug Gretzky bei der Zeremonie ein Kleid der Designerin Vera Wang. Vater Wayne war überglücklich. Der spielte in seiner 20-Jährigen NHL-Karriere lange für Draisaitl-Klub Edmonton Oilers, die L.A. Kings, die St. Louis Blues und die New York Rangers.

Der viermalige Stanley-Cup-Champion hält bis heute den Rekord für die meisten Tore und Vorlage in der stärksten Eishockey-Profiliga der Welt und ist noch immer die größte Legende des Sports.