„Oh Gott, Leon!“ NHL-Star Draisaitl zeigt seinen Weihnachtsbaum – Fans witzeln sofort über ein Detail

Leon Draisaitl beim Aufwärmen

Leon Draisaitl, hier beim Spiel seiner Edmonton Oilers gegen die Montreal Canadiens am 10. Mai 2021, hat für einen Weihnachts-Post auf Instagram zahlreiche Kommentare erhalten.

NHL-Star Leon Draisaitl hat auf Instagram ein Bild seines Weihnachtsbaums samt Geschenken gepostet. Doch ein Detail fällt vielen Fans ganz besonders ins Auge.

In sportlicher Hinsicht hat Leon Draisaitl (26) zuletzt einige Rückschläge verkraften müssen. Nach dem starken Saisonstart in der NHL mit seinen Edmonton Oilers stotterte der Motor bei den Kanadiern in den vergangenen Wochen. Die Oilers rangieren in der Pacific Division mittlerweile auf Rang vier (29 Spiele – 18 Siege, elf Niederlagen). Rang drei berechtigt sicher zur Playoff-Teilnahme.

Da die NHL aufgrund der wieder heftig grassierenden Corona-Pandemie zudem zuletzt viele Spiele absagen musste, platzte für Superstar Draisaitl auch noch der Olympia-Traum: Da die NHL die eigentlich geplante Pause für die Peking-Spiele (4. bis 20. Februar) nun nutzen wird, um alle verschobenen Spiele nachzuholen, muss das DEB-Team in China ohne den MVP der vergangenen Saison auskommen.

All das dürfte Leon Draisaitl aktuell aber zumindest ein wenig ausblenden können. Denn der Kölner feiert aktuell im Kreis seiner Liebsten das Weihnachstfest. Mit dabei: Freundin Celeste Desjardins (25) und natürlich Hund Bowie. Doch jetzt sorgt ein Schnappschuss auf Instagram für Diskussionen...

Leon Draisaitl zeigt Weihnachtsbaum: Fans witzeln über ein Detail

An Heiligabend (24. Dezember 2021) postete der Kölner NHL-Star einen Schnappschuss seines Weihnachtsbaums. Auf dem Foto ebenfalls zu sehen: Hund Bowie mit rotem Weihnachts-Halsbändchen – als auch massig verpackte Geschenke unter und um den Baum.

Eines davon fiel vielen Fans aber direkt ins Auge: So ist am rechten Bildrand eine Geschenktüte zu sehen, die aus dem Rahmen fällt. Denn: Auf den ersten Blick sind darauf gleich mehrere nackte Frauen zu sehen!

Hier sehen Sie Leon Draisaitls Instagram-Post:

Beim Ranzoomen wird dann aber klar: Tatsächlich sind auf der Tüte mehrere Damen abgebildet, die allerdings tragen hautenge Einteiler. Womöglich handelt es sich beim Inhalt des Präsents also um Unterwäsche oder Dessous – offensichtlich für Draisaitls große Liebe Celeste.

NHL-Star Draisaitl: „Oh Gott, Leon! Was bitte ist da drin?“

In den Kommentaren wird allerdings dennoch kräftig über das Geschenk gewitzelt. „Da kriegt wohl jemand was von Skims?“, schreibt ein User. Hintergrund: Die Firma von Celebrity-Star Kim Kardashian (41) wirbt mit „Unterwäsche der nächsten Generation“, hat ähnliche Modelle im Sortiment wie auf der Tüte zu sehen sind.

Andere Nutzer wollen es genauer wissen: „Oh Gott, Leon! Was bitte ist da drin?“, fragt einer. Ein anderer meint mit einem Augenzwinkern: „Die Tasche da rechts werden wir mal ignorieren, nicht wahr?“  Ein weiterer Fan meint: „Frohe Weihnachten, Leon! Aber diese Tüte da, na ja...“ Es sind nur einige von vielen Beiträgen rund um Draisaitls „besonderes Geschenk“.

Was sich wirklich in der Tüte befunden und ob sich der Empfänger darüber gefreut hat, bleibt unklar. Den meisten Oilers-Fans wird es ohnehin wichtiger sein, dass sich der Kölner Superstar in erster Linie auf Eis treffsicher zeigt – und nicht bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.