Tobias Eder spielte vier Jahre für die Düsseldorfer EG. Vor dem Spiel gegen Schwenningen kam es zu emotionalen Szenen.
Ergreifende SchweigeminuteDEG trauert um Tobias Eder: „Viel zu früh seinen großen und tapferen Kampf verloren“
Aktualisiert:
🏆
Das große Express WM-Tippspiel 2026
Jetzt mitspielen und gewinnen!
Tippe alle WM-Spiele in der Express -App – exklusiv für App-Nutzer.
So funktioniert's:
App herunterladen→registrieren→Ergebnisse tippen→Punkte sammeln!
Das gibt es zu gewinnen:
- 🏆1. Platz: Jahresmitgliedschaft Sportcenter Kautz (bis zu 1.000 €)
- 🚢2. Platz: Leserreisen-Special „Viva Las Vegas“ auf dem Flussschiff
- ⚽3. Platz: 1. FC Köln Trikot
- 🎭4.–6. Platz: Je 2 Gutscheine für Linus' Talentprobe
- ♨️7.–10. Platz: Je 2 Gutscheine für die Therme Euskirchen
👉 Jetzt die Express-App herunterladen und loslegen!
Zum Tippspiel Der Tod von Eishockey-Nationalspieler Tobias Eder (†26) hat bei seinem ehemaligen Verein, der Düsseldorfer EG, Trauer und Entsetzen ausgelöst. Vor dem Spiel gegen Schwenningen (4:3 n.P.) gab es eine Gedenkminute, zahlreiche Fans hielten Schilder mit seinen Rückennummern 20 und 22 hoch. Die ergreifenden Szenen seht ihr oben im Video.
