„Das schönste Geschenk“DAZN-Moderatorin liebt früheren Serien-Star Angelo Carlucci

Ein Fahrstuhlselfie vom 18. Januar 2023 zeigt Angelo Carlucci (Berlin Tag & Nacht) und Fitnessmodel Imke Salander.

Berlin Tag & Nacht-Star Angelo Carlucci feiert am 18. Januar 2023 seinen Geburtstag mit Imke Salander.

Eine Liebeserklärung zum Geburtstag: Am 34. Geburtstag von Model Angelo Carlucci macht der frühere Berlin Tag & Nacht-Star seine neue Liebe öffentlich. Offenbar hat es im Gym gefunkt, seine neue Partnerin und Fitness-Trainerin ist eine bekannte DAZN-Moderatorin.

Personal-Coach, Instagram-Influencerin, DAZN-Star, Fitness-Model: Imke Salander ist beruflich auf zahlreichen Bühnen unterwegs. Lange Zeit war da keine Zeit für eine Beziehung.

Doch nun hat Amors Pfeil ihr Herz getroffen. Oder vielmehr Angelos Pfeil. Denn so heißt er und ist vor allem den Fans der RTLZWEI-Serie „Berlin Tag & Nacht“ wohlbekannt.

Imke Salander: Geburtstags-Post für  Angelo Carlucci

Imke Salander liebt Angelo Carlucci und machte die Beziehung auf Instagram an dessen Geburtstag am 18. Januar 2023 öffentlich. „Alles Gute zum Geburtstag an den Mann, der in mein Leben kam, als ich es am wenigsten erwartet hatte“, schreibt sie Angelo in einem Post, der sie verliebt turtelnd und knutschend zeigt.

Alles zum Thema DAZN

Salander: „Mich jeden Tag zum Lachen bringen, meine Gedanken ständig herausfordern und mir bereits bewiesen zur Seite stehen, wenn das Leben unangenehm wird. Danke, dass ich das ungeschickteste, lauteste Merkmal deines Lebens sein darf.“

Salander schwelgt also im Liebesglück, andere dagegen müssen stark sein. „Der Moment, wenn 184.000 Herzen brechen“, schreibt ein Fan und nimmt Bezug auf die Zahl ihrer Followerinnen und Follower.

Angelo Carlucci arbeitet als Model in Berlin

Carlucci, der in Berlin derzeit vorrangig als Model arbeitet, kann es da locker mit aufnehmen. 844.000 Menschen folgen dem früheren BTN-Star, der mit einer emotionalen Beerdigungsszene 2016 die Serie verließ.

Der sorgte im letzten Jahr letztmals für Schlagzeilen, als er auf dem Weg zum Coachella-Festival in den USA am Flughafen verhaftet wurde und 19 Stunden in einer Einzelzelle von Homeland Security verbringen musste.

Bei Salander ist er zwar nicht eingesperrt, doch im Gym tanzt er nach ihrer Pfeife. „Meinen Ernährungs- und Trainingsplan schreibt Imke“, teilt er seinen Fans auf Instagram mit. Und er dürfte mit seinem Post von Mittwoch einige Fan-Herzen gebrochen haben, denn auch er bekannte sich zur Partnerschaft mit Imke Salander. „Es ist mein Geburtstag und du Imke bist das größte Geschenk!“ (ach)