US-Komiker Trauer um Teddy Ray: Plötzlicher Tod mit nur 32 Jahren

„Junge mit dem großen Herzen“ Superstar richtet rührende Worte an Sohn Cristiano Ronaldo Jr.

Cristiano Ronaldo gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Jr. vor dem Serie A Spiel zwischen Juventus Turin und Atalanta Bergamo am 19. Mai 2019.

Cristiano Ronaldo gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Jr. vor dem Serie-A-Spiel Juventus Turin gegen Atalanta Bergamo am 19. Mai 2019.

Cristiano Ronaldo hat seinem Sohn auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Der Stürmer von Manchester United richtet ein paar berührende Worte an seinen Sprössling – und sorgt für Spekulationen.

Cristiano Ronaldo (37) ist unumstritten einer der besten Fußballer aller Zeiten. Für seinen ältesten Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (12) hinterlässt sein Vater riesige Fußstapfen. Doch wie Ronaldo jetzt auf Instagram erklärt hat, würde er in seiner Karriere gerne noch mal mit seinem Sohn gemeinsam auf dem Platz stehen. 

Wie sein Vater spielt auch der Zwölfjährige Ronaldo-Sohn bei Manchester United. In der U12 der „Red Devils“ trägt er natürlich ebenfalls die ikonische Rückennummer sieben, die sein Vater bereits seit der Saison 2003/04 zu „seiner“ Nummer gemacht hat.

Cristiano Ronaldo mit rührender Nachricht auf Instagram

Zum diesjährigen Ehrentag seines Sprösslings veröffentlichte Ronaldo am Freitag (17. Juni 2022) ein gemeinsames Foto auf Instagram. Zusätzlich zu dem privaten Schnappschuss aus dem Flieger schreibt Ronaldo: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn. Das Wichtigste ist weiterhin, der Junge mit einem großen Herzen zu sein, der du bist. Viel Glück, mein Junge! Papa liebt dich sehr.“

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Cristiano Ronaldo zeigte sich in der Vergangenheit öfter mit seinem Sohn in den sozialen Netzwerken. Besonders nachdem sein ungeborener Sohn mit Freundin Georgina Rodriguez (28) im April gestorben war, rückte die Familie für Ronaldo noch weiter in den Vordergrund. 

Cristiano Ronaldo: „Werden wir noch zusammen spielen?“

Doch neben seinen Glückwünschen schreibt der 37-Jährige noch einen weiteren Wunsch. Trotz seines für einen Fußballer bereits fortgeschrittenen Alters möchte der portugiesische Stürmer noch einmal gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Platz stehen. „Werden wir noch zusammen spielen?“, fragt der Stürmer-Star mit einem grübelnden Emoji. 

Dass das eng werden könnte, weiß Ronaldo wohl selbst. Denn bis sein Sohn einen Profi-Vertrag in der Premiere League unterzeichnen dürfte, dauert es noch rund vier Jahre. Der aktuelle Rekordhalter in Englands höchster Spielklasse ist der Mittelfeld-Spieler Harvey Elliot (19) von Liverpool. Er debütierte im Mai 2019 im Alter von 16 Jahren. 

Bis es jedoch so weit sein könnte, spielt „CR7“ voraussichtlich nicht mehr bei Manchester United. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis Sommer 2023, danach könnte es ihn vielleicht in die Major League Soccer ziehen. Im Jahr 2016 sagte Ronaldo dazu: „Vielleicht gibt es in Zukunft eine gute Chance für mich, dort zu spielen.“ Ob der Welt-Star dann womöglich in Nordamerika gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Platz steht, wird die Zukunft zeigen. (buc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.