+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

NBATrotz 42 Punkte der Wagner-Brüder: Orlando verliert Kellerduell gegen Detroit

Pistons-Forward Isaiah Livers (l.) versucht Orlando-Profi Franz Wagner (r.) zu stoppen.

Die starke Leistung von Orlando-Talent Franz Wagner (r.) reichte gegen die Pistons am 17. März 2022 (Ortszeit) nicht aus.

Bittere Nacht für die Wagner-Brüder: Die Orlando Magic haben auch das Kellerduell gegen die Detroit Pistons verloren. Das deutsche Bruderpaar überzeugte jedoch trotz der Niederlage.

Im Duell der beiden derzeit schwächsten Teams der Eastern Conference der NBA haben die Orlando Magic gegen die Detroit Pistons den Kürzeren gezogen.

Die Mannschaft der deutschen Basketballprofis Franz (20) und Moritz Wagner (24) verlor in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (18. März 2022) zuhause mit 120:134 (62:73) und bleibt nach der dritten Niederlage nacheinander das Tabellenschlusslicht.

Gala-Nacht von Pistons-Youngster: Saddiq Bey erzielt 51 Punkte

Das Brüderpaar überzeugte dennoch: Franz Wagner avancierte mit 26 Zählern zum Topscorer Orlandos und markierte damit die sechsthöchste Punkteausbeute seiner Debütsaison in der NBA. Elf der ersten 24 Punkte Orlandos gingen auf sein Konto. Moritz Wagner rückte zum ersten Mal überhaupt in dieser Spielzeit in die Startformation und erzielte 16 Zähler.

Bei den Pistons markierte Saddiq Bey (22) 51 Punkte. Zum achten Mal kam damit ein Spieler im Monat März in einer Partie auf mindestens 50 Punkte. Laut ESPN war dies in der NBA zuletzt 1962 passiert. (dpa)