+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

NBASchröder führt Celtics zum Sieg – nächste Enttäuschung für Wagner-Brüder

Dennis Schröder behauptet den in der NBA gegen Scottie Barnes.

Dennis Schröder behauptet den Ball am 10. November 2021 beim Sieg der Boston Celtics in der NBA gegen die Toronto Raptors im Duell mit Scottie Barnes.

Starker Auftritt von Dennis Schröder beim Sieg der Boston Celtics in der NBA gegen die Toronto Raptors. Mit 20 Punkten war der deutsche Nationalspieler einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg.

Boston. Souveräner NBA-Erfolg dank Dennis Schröder (28): Die Boston Celtics haben am Mittwoch (10. November 2021) gegen die Toronto Raptors nichts anbrennen lassen.

Beim 104:88-Sieg erzielte der Spielmacher der deutschen Basketball-Nationalmannschaft 20 Punkte und steuerte zudem vier Assists bei. Zu bemängeln waren acht Ballverluste des Braunschweigers.

Kein NBA-Duell zwischen Dennis Schröder und Isaac Bonga

Zu einem NBA-Duell mit Isaac Bonga (22), Olympia-Teilnehmer für den Deutschen Basketball Bund (DBB), kam es nicht. Er stand nicht im Kader der Raptors, die in der Eastern Conference als Neunte knapp vor Boston stehen.

Vorletzer ist Orlando Magic mit Franz und Moritz Wagner, die eine erneute Niederlage nicht verhindern konnten. Gegen Titelkandidat Brooklyn Nets setzte es ein 90:123. Franz Wagner kam auf 10 Punkte, sein älterer Bruder Moritz erzielte drei Zähler. Die Dallas Mavericks verloren ohne Maximilian Kleber (Rückenverletzung) mit 107:117 bei Spitzenteam Chicago Bulls. (sid)