Total irre!Die zehn verrücktesten Orte für Sex

Im Bett ist doch öde... Die englische "Sun" hat jetzt die skurrilsten Orte für Sex zusammengestellt.

Im Bett ist doch öde... Die englische "Sun" hat jetzt die skurrilsten Orte für Sex zusammengestellt.

London – Möglichkeiten für ein Schäferstündchen gibt es viele - diese Sex-Orte versprechen aber einen ganz besonderen Nervenkitzel: Die englische Zeitung "The Sun" hat die ausgefallensten Plätze für heißen Sex zusammengestellt.

Im Beichtstuhl, auf dem Dach eines Polizeiwagens, oder gleich auf Schloss Windsor - klicken Sie sich durch die Textgalerie!

Ein betrunkenes Pärchen in Cesena/Italien hatte Sex in einer Kirche. Betende riefen die Polizei, als sie ein "Grunzen und Stöhnen" aus einem Beichtstuhl vernahmen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Sex mit tödlichem Ende: Im September wurde ein Ehepaar durch einen einfahrenden Zug getötet, da es Sex auf den Gleisen hatte.

Polizisten bezichtigten Bauarbeiter Justin Dunn (23) einer "sexuellen Verbindung" auf einem Kran. Als er mit seiner 35-jährigen Partnerin herunterkletterte, versicherten sie der Polizei, dass sie dort oben nichts Obszönes getan hätten.

Holländische Polizisten verhafteten ein Paar, weil sie wilden Sex auf dem Dach eines ihrer Streifenwagen hatte. Das Paar aus Groningen sagte, es habe nicht gewusst, dass zwei Polizeibeamten im Wagen gesessen hätten.

Ben Whelan und Rebekah James vergnügten sich 45 Minuten lang in einer Telefonzelle - direkt vor einer Polizeiwache und vor den Augen der Passanten. Sie suchten angeblich Schutz vor dem Regen in Brighton, East Sussex.

Zeugen behaupten, Richter Thompson habe sich zwischen 2001 und 2003 mindestens 15 Mal entblößt - während der Verhandlungen! Ferner habe er eine Penispumpe verwendet.

Sex am Strand ist durchaus nichts Ungewöhnliches. Aber wenn es sich um ein Land mit solch strengen Regeln bezüglich Sex handelt, ist es wirklich verrückt. Vance Acors (36) und Freundin Brit Michelle Palmer (36) bescherte dies eine dreimonatige Gefängnisstrafe.

Ein 28-Jähriger und eine 22-jährige aus Oslo/Norwegen wurden am Ostersonntag in flagranti beim Liebesspiel auf der Autobahn erwischt. Dabei stellte sich heraus, dass sie bei 160 Kilometern in der Stunde Sex hatten.

Soho/London: Eigentlich sollte nur ein Fernsehspot gedreht werden – doch dann bekamen die Kameraleute etwas anderes vor die Linse: Ein nettes Pärchen, das sich auf einem Hausdach verlustierte. Auf YouTube wurde das Video 2007 dann auch schnell zum Hit.

Joy Taylor (35) und Romeo Phil Carden (30) hatten 20 Minuten lang Sex auf Schloss Windsor - vor 100 Touristen! Da wird die Queen wohl nicht sehr amused gewesen sein!