+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

Schwere VorwürfeBallermann-Promoter soll Urlauberin vergewaltigt haben – Festnahme

Menschen spazieren auf der Strandpromenade von El Arenal auf Mallorca an Show-Bars vorbei.

Menschen spazieren auf der Strandpromenade von El Arenal auf Mallorca an Show-Bars vorbei. Gegen einen Ballermann-Party-Promoter steht der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum.

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein Ballermann-Party-Promoter soll auf Mallorca eine Urlauberin vergewaltigt haben.

In den Party-Hotspots auf Mallorca – und damit auch an der Playa de Palma, auch Ballermann genannt – kommt es gerade zur Hauptsaison immer wieder zu unschönen Szenen und Vorfällen.

So auch in diesem Jahr. Am vergangenen Montag (5. Juni 2023) wurde ein Party-Promoter festgenommen. Die Vorwürfe gegen den Mann wiegen schwer.

Laut „Mallorca Zeitung“ soll er in der Nacht auf den 31. Mai eine Urlauberin vergewaltigt haben. Der Vorfall sei gegen 4 Uhr am Morgen geschehen, nachdem er zwei Frauen vor dem Lokal getroffen habe, für das er Kundinnen und Kunden zu gewinnen versucht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Beide Frauen hätten zugestimmt, ihn in seine Wohnung zu begleiten und dort Sex zu haben. Vor Ort angekommen, habe sich eine der Frauen laut ihrer Aussage bei der Polizei umentschieden, woraufhin der Mann sie vergewaltigt habe. Auch die Freundin habe ausgesagt, dass es zu der Vergewaltigung gekommen sei.

Wenige Tage später nahm die Polizei den Promoter fest. Der Untersuchungsrichter ließ den Mann zwar wieder frei, allerdings darf er sich der Frau nicht nähern. (sal)