Rätsel Mann Das meint ER wirklich, wenn er sagt...

Männer reden in der Regel nicht viel. Vor allem, wenn es um Beziehungsdinge geht.

Und wenn sie dann mal was sagen, dann meinen sie oft etwas ganz anderes. Jetzt gilt es für die Damen zu entschlüsseln, was er denn wirklich meint!

Er sagt: "Ich brauche mal ein bisschen Abstand!"

Alles zum Thema Angelina Jolie

Er meint: "Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf die Beziehung, traue mich aber nicht, das offen zu sagen."

Er sagt: "Nein, du hast nicht zugenommen!"

Er meint: "Es ist mir völlig egal, ob du ein Kilo mehr oder weniger wiegst. Es würde mir auch niemals auffallen. Du gefällst mir, sonst wäre ich nicht mit dir zusammen!"

Er sagt: "Meine Ex und ich sind richtig gute Freunde!"

Er meint: "Eigentlich finde ich sie noch scharf und hoffe insgeheim, dass nochmal was geht."

Er sagt: "Ich ruf dich die Tage mal an!"

Er meint: "Komm ja nicht auf die Idee, selbst anzurufen! Ich habe kein Interesse, dich wiederzusehen!"

Er sagt: "Ich hab die nächste Zeit unheimlich viel zu tun, bin auch beruflich im Ausland, wir hören uns dann irgendwann!"

Er meint: "Vergiss es! Kein Interesse!!!"

Er sagt: "Du bist für mich die schönste Frau auf der Welt!"

Er meint: "Natürlich starre ich sabbernd auf Fotos von Angelina Jolie, Bar Refaeli oder Gisele Bündchen. Aber ich liebe dich und bitte bezweifle das nicht ständig!!!"

Er sagt: "Ich fühle mich noch nicht reif für eine Familie!"

Er meint: "Ehe und Kinder sind für mich überhaupt kein Thema, jedenfalls nicht mit dir. Weder jetzt noch in zehn Jahren!"

Er sagt: "Ich kann mich im Moment nicht öffnen, weil ich meine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet habe!"

Er meint: "Ich stehe einfach nicht auf dich!"

Er sagt: "Laß uns doch zu Hause bleiben und einen gemütlichen DVD-Abend auf der Couch machen!"

Er meint: "Ich will Sex!"

Er sagt: "Das Kleid steht dir toll!"

Er meint: " Es fällt mir eigentlich gar nicht auf, was dir von deinen Klamotten am besten steht, aber ich will jetzt einfach nur einen harmonischen Abend haben!"

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.