+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

Hilfe, kein Geschenkpapier daWie das Verpacken auf andere Art schnell und einfach klappt

Weihnachten ist da und damit ein Problem: Die gekauften Geschenke müssen auch verpackt werden. Doch was, wenn das Geschenkpapier dafür zu knapp wird oder ganz ausgeht? Wir haben Lösungen.

von Kerstin van Kan (kvk)Sarah Istel (sai)

Vor allem vor Weihnachten wird es schnell knapp: Geschenkpapier. Zwischen Bratäpfeln, Tannenbäumen und unzähligen Geschenken verlieren die Meisten schnell den Überblick. Alles findet sich, nur eben kein Geschenkpapier.

Und ist doch welches da, stellt sich spätestens beim Einpacken raus, dass es nicht mehr reicht, um die Geschenke für die Liebsten einzupacken. 

Was also tun, wenn nicht mehr genügend Geschenkpapier auf Lager ist? Bevor du verzweifelst und auf den letzten Drücker ins nächste Geschäft läufst:

Im Video oben stellen wir dir wertvolle Tricks und Lösungen vor, um mit wenig Geschenkpapier doch noch alles zu verpacken. Sogar eine nachhaltige Alternative und eine Lösung fürs Verpacken ohne Geschenkpapier ist mit dabei.