Erkennen Sie, warum?Mann postet Familienfoto und alle lachen über ein kleines Detail

M.T.Anderson_Twitter_Hamster

von Martin Gätke (mg)

Houston – Wie lustig ist das denn!?

Der US-Amerikaner Matthew Anderson postet auf Twitter ein altes Familienfoto. Doch erst beim zweiten Blick ist zu erkennen, wie witzig das Bild eigentlich ist.

Vier Familienmitglieder und ein kleiner frecher Fünfter

Auf dem offenbar viele Jahre alten Foto ist eine vierköpfige Familie zu sehen, die sich offenbar für ein Weihnachtsfoto zusammengestellt hat. Im Hintergrund hängt noch der Weihnachtskranz.

Alles zum Thema Haustier

Doch wer genauer hinsieht, der erkennt, dass da noch jemand frech in die Kamera guckt. Ein kleiner Hamster steckt in der Jacket-Tasche von dem jungen Mann, bei dem es sich um Anderson handelt. 

Bei Hund, Katze, Hamster: Diese Signale von Haustieren verstehen fast alle falsch (hier lesen)

„Ihr seht aus, als wolltet ihr ein Geheimnis aufdecken”

Das Netz lacht sich tot über dieses witzige Detail: Das Bild wurde schon fast 212.000 Mal gelikt und mehr als 37.000 Mal retweetet.

Anderson erklärt, das Tier habe seiner Schwester gehört und er habe es sich ganz spontan in die Jacke gesteckt. So stehen sie da beide, ein ungleiches Paar mit ernster Mine.

„Ihr beide seht aus, als würdet ihr euch auf eine abenteuerliche Reise begeben, um ein großen Geheimnis aufzudecken”, bringt es ein Twitter-Nutzer auf den Punkt. Ein Bild, das viele glücklich macht.

(mg)