Besonderes GeschenkDieses Mädchen rührt ihren Stiefvater zu Tränen

Neuer Inhalt

Obwohl sich die Geschichte bereits 2016 ereignete, geht das Video um den intimen Moment zwischen Misty Nicole Knight und ihrem Stiefvater dieses Jahr noch einmal um die Welt. Kein Wunder, denn es überrascht und rührt zu Tränen!

„Ich möchte, dass du weißt, dass du der beste Mann bist, den ich je kennengelernt habe", schreibt Misty an Stiefvater Ryan in einem Brief. Das Video zeigt, wie er die Zeilen seiner Tochter laut vorliest, umgeben von der Familie. Außerdem hält er eine rote Geschenkbox in der Hand - was da wohl drin ist?

Von Hausarrest zu Leggins tragenden Katzen

„Du hast mir in meinem Leben alles beigebracht", schreibt Misty, die ohne leiblichen Vater aufwuchs, weiter. „Hast mir meine Haare zu einem Dutt à la Prinzessin Leia toupiert. Ich habe von dir Hausarrest bekommen, als ich in der 5. Klasse deine Unterschrift gefälscht habe. Mit dir bin ich zu alternativer Musik abgegangen und mit dir war ich bei meinem ersten Rock-Konzert."

Alles zum Thema Facebook

Zusammen hätten sie über Leggins tragende Katzen gelacht - und noch viel wichtiger: Misty könne sich ein Leben ohne Ryan nicht mehr vorstellen. „Ich bin so dankbar, dich Papa nennen zu können", schreibt sie herzerweichend. Dann fordert sie Ryan dazu auf, endlich die Geschenkbox zu öffnen - mit der Vorwarnung: „Das hier ist größer als Batman vs. Superman!"

„Das hier ist größer als Batman vs. Superman!"

Ryan schaut in die Box und sieht zunächst ein „Batman vs. Superman"-Schlafanzug. Doch darunter befanden sich auch noch einige Formblätter... Als Ryan sich diese Formulare genauer durchliest, ist er sichtlich sprachlos: „Wow, das ist... Das ist ein Antrag auf Adoption." Sofort dreht er sich weg, wischt sich die Tränen aus den Augen und umarmt seine Tochter.

Für Misty scheint ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung zu gehen. Über dem Video, das sie bei Facebook gepostet hat, schreibt sie: „Alle fragten schon danach und endlich habe ich den Mann, der mich großgezogen hat, gefragt, mich zu adoptieren. Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich darauf, eine Farrell zu werden."

Getoppt wird das Ganze wohl nur mit dem Heiratsantrag, den Ryan Mistys Mutter im August 2016 gemacht hat. Das Video von der Familie, wie sie heutzutage in vielen Haushalten zu finden sind, rührt die Welt: Es wurde bis heute über 40 Millionen Mal gesehen. AND