+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Quiz der WocheAlles klar, Herr Kommissar – was weißt du über die TV-Ermittler?

Hauptkommissar Fredo Schulz (Armin Rohde, r) arbeitet mit seinem Kollegen Radu Lupescu (Sabin Tambrea) in „Der gute Bulle - Heaven can wait“.

Armin Rohde (rechts; mit Sabin Tambrea) spielt Kriminalhauptkommissar Fredo Schulz in der Reihe „Der gute Bulle“. Schulz ist ein Top-Ermittler, hat aber leider mit Alkohol und anderen Dämonen zu kämpfen. 

Auf EXPRESS.de gibt es jeden Mittwoch ein neues, spannendes Quiz für dich. Aktuell geht es die Kommissare, die quer durch die TV-Landschaft ermitteln.

von Stefanie Monien (smo)

Wir schicken dich in unserem Quiz der Woche auf Fahndung. Schließlich haben Kommissare im Fernsehen immer Konjunktur – ihre Kolleginnen natürlich auch, aber wir lassen dich hier mal monothematisch in eine Richtung ermitteln und bitten dich, in unserem Quiz möglichst viel über die Kommissare herauszufinden. Viel Spaß beim Spurensuchen – und die Walther P99 bleibt bitte im Holster. Danke!