+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Heißer als die Polizei erlaubt“Yeliz Koc zeigt sich in mega-knappem Bikini – Ansage an Ex Jimi Blue?

Yeliz Koc (hier ein früheres Selfie) hat ihren krassen After-Baby-Body präsentiert.

Yeliz Koc (hier ein früheres Selfie) hat ihren krassen After-Baby-Body präsentiert.

Diese Fotos von Yeliz Koc sorgen für Schnappatmung auf Instagram. Im knappen Bikini präsentiert sich die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht ihren Fans.

Das Kriegsbeil mit Jimi Blue Ochsenknecht scheint begraben. Doch vielleicht sind diese heißen Bikini-Fotos von Yeliz Koc auf Instagram doch eine Ansage an ihren Ex? Ganz nach dem Motto: „Guck nochmal, was Du verpasst!“

Sommer, Sonne – und heiße Ansichten! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc verbringt gerade ihren Urlaub mit der Familie auf Sri Lanka. Dort genießt sie offenbar das tolle Wetter. Natürlich im Bikini.

Yeliz Koc mit heißen Instagram-Grüßen von Sri Lanka

Auf Instagram bestellte die 28-Jährige am Montag (10. Januar) ihren Fans auf Instagram Grüße von der Trauminsel. Die freizügigen Selfies von Yeliz dürften dafür gesorgt haben, dass die Temperaturen im kalten Deutschland für einen kurzen Moment deutlich in die Höhe geschnellt sind.

Alles zum Thema Social Media

Yeliz Koc präsentierte sich nämlich in einem äußerst knappen Bikini, der kaum noch Platz für Fantasien übrigließ. Denn der spärliche Stoff – passend in Leoparden-Muster – verdeckte kaum etwas von ihrem Körper.

Dabei ist die 28-Jährige ja gerade erst vor drei Monaten Mutter geworden. Jetzt zeigt sie sich allerdings bereits schon wieder in absoluter Topform. Bei den heißen Kurven ist es kaum zu fassen, dass die Brünette während ihrer Schwangerschaft über 20 Kilogramm zugenommen haben soll, wie Yeliz Koc ihren Followern im September 2021 verriet.

Die Reaktionen ihrer Fans sprechen für sich. Hier nur eine kleine Auswahl der vielen Komplimente auf Instagram:

  • Ulala knorke! Sieht heiß aus! Heißer als die Polizei erlaubt“, schreibt Kamil Golik.
  • Reality-TV-Sternchen Aurelia Lamprecht verschlägt es ebenfalls die Sprache und schreibt lediglich: „Wow“
  • Ex-„Bachelor“-Kandidatin Erika Dornova schreibt in Anspielung auf Yeliz‘ knappen Leoparden-Bikini: „Wild Momma“
  • Eine andere offenbar frisch gebackene Mama gesteht: Einfach nur wow! Nach einer Geburt so fix! Wird bei mir leider nicht so sein.“

Eine Erholung im Urlaub auf einer Insel kann Yeliz Koc unterdessen vermutlich auch gut gebrauchen. Noch während der Schwangerschaft hatten sie und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht sich getrennt. Dann kam es auch noch zu einer öffentlichen Schlammschlacht.

Jetzt braucht die neugebackene Mama erstmal ein wenig Zeit für sich und ihr Baby. Ihre kleine Tochter heißt übrigens Snow Elanie. Derzeit kümmert sie sich alleine mit ihrer Familie um das Kind. Aber vermutlich wird so eine sexy Mama nicht für lange Zeit alleine bleiben. (jv)