Liebes-Comeback?Jimi Blue und Yeliz Koc genießen harmonisches Doppel-Date

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc lächeln auf einem Instagram-Selfie vom 24. August 2021.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, hier auf einem Instagram-Foto vom 24. August 2020, zeigten sich versöhnt bei einem Essen mit Freunden.

Romantische Reunion bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht? Die frisch gebackenen Eltern genießen ein gemeinsames Doppel-Date mit einem befreundeten Pärchen – und wirken dabei sehr versöhnt.

Berlin. Bahnt sich hier etwa ein heimliches Liebes-Comeback an? Nach mehreren Wochen heftiger Schlammschlacht genießen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) nun ein gemeinsames Dinner mit Freunden – und machen dabei einen verdächtig harmonischen Eindruck.

Als sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht Anfang September 2021 kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie trennten, war das Drama groß. Zwischen der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin und den Ochsenknechts krachte es gewaltig und medienwirksam.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen sich versöhnt

Doch seit der Geburt der kleinen Snow Elanie am 2. Oktober 2021 scheint der Beziehungs-Stress vergessen und das Kriegsbeil begraben zu sein – Jimi machte seiner Verflossenen zur Geburt der gemeinsamen Tochter sogar ein süßes Geschenk in Form einer goldenen Halskette mit einem Schneeflocken-Anhänger. 

Alles zum Thema Social Media

Ob es doch noch Aussichten auf ein Liebes-Comeback gibt? Jetzt scheinen Jimi und Yeliz ein Doppeldate mit dem befreundeten Pärchen Samantha Abdul (31) und Micha Mayer (29) zu genießen.

Auf Samanthas Instagram-Profil stößt die Vierer-Gruppe gemeinsam in einem Restaurant an. Dazu schreibt die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin: „Auf Snow!“ – und lässt die Gerüchteküche damit ordentlich brodeln. 

In den Instagram-Stories von Jimi und Yeliz bekommen Fans nur unkommentierte Fotos und Videos vom gemeinsamen Essen zu sehen – auch von gegenseitigen Verlinkungen fehlt hier jede Spur.

Später am Abend zeigt sich Jimi jedoch mit einem dreckigen T-Shirt und schreibt: „Bäuerchen ist gut gelaufen.“ Ob die jungen Eltern die scheinbare Versöhnung noch in vertrauter Zweisamkeit haben ausklingen lassen, wird den Fans allerdings nicht verraten. (lg)