Schwangere Yeliz Koc Beim Frauenarzt erfuhr sie von der Trennung

Yeliz Koc, hier in einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, erfuhr bei einem Arztbesuch vom Trennungs-Statement ihres Ex-Freundes Jimi Blue Ochsenknecht.

Yeliz Koc, hier in einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, erfuhr bei einem Arztbesuch vom Trennungs-Statement ihres Ex-Freundes Jimi Blue Ochsenknecht.

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt. Dass er dies auf Instagram bekannt gab, erfuhr Yeliz nebenbei, als sie beim Frauenarzt war.

Berlin. Yeliz Koc ist stinksauer: Dass Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (27) kein Paar mehr sind, bestätigte Jimi kürzlich selbst via Instagram. Allerdings ohne es seiner Ex mitzuteilen.

Yeliz Koc glaubte wohl ihren Augen nicht. Ohne dies vorher mit ihr abzusprechen, schrieb ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht am Mittwochmorgen, 1. September 2021,  in seiner Instagram-Story: „Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen.“

Yeliz Koc: So erfuhr sie von dem Trennungs-Statement

Jetzt äußert sich die werdende Mama Yeliz Koc und verrät, dass sie vom Trennungs-Statement offenbar keine Ahnung hatte: „Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen was passiert. Vor allem, nachdem ich im Krankenhaus war – wegen Wehen. Dann sitze ich in einem vollen Wartezimmer beim Frauenarzt und lese so eine Nachricht“, schreibt Yeliz bei Instagram.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Yeliz Koc war vor einigen Tagen gestürzt und wurde ins Krankenhaus gebracht, doch schnell gab es Entwarnung: Der jungen Mutter und ihrem Ungeborenen geht es gut. Nun scheint sich Yeliz aber wegen des erhöhten Stress-Levels Sorgen um ihr Baby zu machen.

Yeliz Koc: Sorge um ihre ungeborene Tochter

„Man wusste doch, wenn man so was öffentlich macht, dass jeder berichten wird und es überall stehen wird. Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. So was muss vorher gut überlegt worden sein“, fügt Yeliz hinzu.

Auch ihre Follower sind von dem plötzlichen Statement überrascht. „Tolles Bild, und reg dich nicht so auf. Denk an deine kleine Maus“, schreibt eine Followerin unter ihr neues Instagram-Bild. Auch Promi-Freundin Eva Benetatou gibt der Brünetten Rückendeckung.

„Bachelor“-Kandidatin Eva spricht ihrer Freundin Yeliz in ihrer Instagram-Story gut zu.

„Bachelor“-Kandidatin Eva spricht ihrer Freundin Yeliz in ihrer Instagram-Story gut zu.

„Denk nur an deinen Engel, Luna und dich, das ist das allerwichtigste“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story, die Yeliz dankbar auf ihrem Profil teilt. Zu dieser schweren Zeit kann Influencerin Yeliz Koc die Unterstützung ihrer Liebsten gut gebrauchen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.