„Die Wollnys“ Hübsche Sylvana auf Instagram völlig entstellt – was hat ihr Mann nur getan?

Sylvana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 25. März 2022, nimmt ihre Fans auf einem Rachefeldzug gegen Ehemann Florian mit.

Sylvana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 25. März 2022, nimmt ihre Fans auf einem Rachefeldzug gegen Ehemann Florian mit.

Sylvana Wollny ist auf Instagram völlig entstellt zu sehen. Was hat ihr Mann da nur getan? Nach seiner fiesen Aktion plant die junge Mutter nun ihre Rache vor laufenden Kameras.

Rache ist süß - das weiß auch Sylvana Wollny. Seit September 2011 ist Florian Köster (38) der Mann an ihrer Seite. Auch wenn die beiden Turteltauben normalerweise überglücklich wirken und stolze Eltern von zwei Töchtern sind, hängt der Haussegen jetzt gewaltig schief: Florian spielte seiner Liebsten nämlich einen fiesen Streich.

Nichtsahnend sonnte sich Sylvana Wollny (30) auf dem heimischen Balkon – doch nach nicht allzu langer Zeit machte Ehemann Florian ihrem Frieden ein schnelles Ende: Mit einem witzigen Filter, der die hübsche Blondine wie ein Mann aussehen ließ, entstellte er das schöne Gesicht der jungen Mutter vor laufenden Kameras. Als wäre das nicht genug, postete er das fiese Video, für alle sichtbar, in seiner Instagram-Story.

„Die Wollnys“: Sylvana plant böse Rache auf Instagram

Das hätte er wohl besser nicht gemacht. Dass Florian seiner Sylvana das amüsante Video schließlich zeigte, bereute er höchstwahrscheinlich nur kurze Zeit später. Denn der RTL ZWEI-Star fand die öffentliche Zurschaustellung nur wenig lustig. In ihrer Story offenbarte Sylvana ihren rund 343.000 Fans auf Instagram (Stand: Ende April 2022), was sie nun vorhat.

Alles zum Thema Sylvana Wollny

„Ich schwöre es euch: Der Flo wird sowas von seine Quittung dafür kriegen, aber hundertprozentig! Das gibt auf jeden Fall eine Retourkutsche, die sich gewaschen hat. Ich werde mir da auf jeden Fall etwas einfallen lassen“, erklärte Sylvana mit gespielter Wut in ihre Handy-Kamera. Ihren Worten zufolge würde ihr Ehemann mit dieser spontanen Aktion nicht ungestraft davonkommen.

„Da könnt ihr schonmal gespannt sein“, kündigt der Wollny-Spross merklich aufgeregt an. Wie genau Sylvanas Rache allerdings aussieht, bleibt jetzt nur noch abzuwarten.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ hat inzwischen Kultstatus im deutschen TV. Schon seit 2011 wird das Leben der NRW-Großfamilie mit Kameras begleitet. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.