+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Die WollnysEstefania präsentiert sich mit ganz neuer Frisur, Fans baff – „Fehlen die Worte“

Das Selfie hat Estefania Wollny im November 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Das Selfie hat Estefania im November 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Mittlerweile hat die Wollny-Tochter eine neue Frisur.

Estefania Wollny hat sich auf Instagram mit frisch gestylten Haaren und ganz neuer Frisur präsentiert. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Was so ein Friseurbesuch alles bewirken kann! Estefania Wollny hat einem Salon einen Besuch abgestattet und zeigt sich danach glücklicher denn je. Denn es gibt eine Veränderung. Der Wollny-Spross hat eine ganz neuer Frisur!

„Short hair, don't care!“, (übersetzt in etwa: „Kurze Haare, aber egal“) schreibt die 20-Jährige zu dem Schnappschuss, der offenbar noch im Friseursalon aufgenommen wurde. Darauf strahlt die Wollny-Tochter in die Kamera.

Estefania Wollny: Neue Frisur sorgt für Begeisterung

Ihre Haare trägt Estefania nun deutlich blonder, dazu ist ein ganzes Stück von der Haarlänge gewichen. Die Haare trägt sie glamourös gelockt, ein perfekter Look.

Alles zum Thema Social Media

Die Reaktionen der Fans sprechen eine deutliche Sprache:

  • „Wow, siehst du toll aus!“
  • „Viel besser als vorher, so frisch und sauber!“
  • „Das steht dir so gut!“
  • „Mir fehlen die Worte!“
  • „Wie schön willst du sein? Sieht toll aus!“
  • „Das sieht so toll aus!“
  • „Viel besser als vorher!“

Es lässt sich nicht abstreiten: Aus den einstigen Wollny-Kindern sind mittlerweile junge Erwachsene geworden. Und auch Estefania hat sich deutlich verändert.

Die 20-Jährige hat, ähnlich wie viele ihrer Schwestern, in der letzten Zeit deutlich abgespeckt. Zusammen mit der neuen Frisur scheint sie sich nun rundum wohlzufühlen. Und das ist am Ende immer noch das Wichtigste. (mei)