+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

„Wollnys“Silvia verplappert sich – in diesem Monat bekommt Lavinia ihr Baby

Schon wieder Nachwuchs! Lavinia Wollny erwartet ein Kind. Familienoberhaupt Silvia verriet nun auf Instagram, wann es so weit ist.

Im vergangenen Jahr hat Lavinia Wollnys Schwangerschaft für tobende Jubel-Stürme unter ihren Fans gesorgt. Auch Mama Silvia ist völlig aus dem Häuschen. Die elffache Mutter kann mittlerweile schon 14 Enkelkinder zu ihrer Rasselbande zählen. Und das 15 ist jetzt also unterwegs. Dem Wollny internen Fußballspiel (inklusive Auswechselspieler) steht somit im Grunde nichts mehr im Weg.

Aber wie weit ist Lavinia denn eigentlich? Auf Instagram plauderte Silvia Wollny nun aus, wann der neuste RTLZWEI-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird.

„Wollnys“: Lavinias Geburtstermin ist voraussichtlich im Februar

In einer munteren Instagram-Frage-Antwort-Runde interessierte einen Fan, wann Lavinias Baby denn voraussichtlich auf die Welt komme. Silvia Wollny beantwortete die Frage simpel und aussagekräftig zugleich: „Im Februar“.

Alles zum Thema Social Media

Demnach steckt Lavinia aktuell in der heißen Phase. Vielleicht können die Wollnys also schon zur kommenden Karnevals-Session mit einem neuen Familienmitglied schunkeln.

Lavinia Wollny: „Es ist sehr aufregend“

„Mir geht es gut, es ist sehr aufregend und alles ist neu für mich“, sagte Lavinia im Promiflash-Interview.

Sie könne sich jederzeit auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen. „Alle freuen sich und sind füreinander da. Das macht unsere Familie aber auch aus, wir sind ein großes Team“, so die 22-Jährige weiter. (cw)