„Die Wollnys“Loredana verzaubert im ultra-knappen Kleid – „Da gibt es noch andere Jungs“

Ganz schön sexy: Am 14. April heizte der jüngste Wollny-Spross seinen Fans in einem leuchtend roten Minikleid ordentlich ein. Das Outfit war sehr knapp - und damit ein Hingucker.

von Jule Exner (jxr)

Loredana Wollny (18) zeigt sich von ihrer Schokoladenseite! Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 283.000 Followern (Stand: April 2022) verwöhnt die TV-Blondine ihre Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen und aufregenden Outfits. Ihr neuster Look schoss nun allerdings den Vogel ab.

Bei ihren Fans sorgt sie damit sicherlich für Schnappatmung: In einem ultra kurzen Minikleid posiert Loredana Wollny vor der Kamera. Doch auch mit ihrer Bildbeschreibung setzt die frisch gebackene 18-Jährige ein klares Statement.

Loredana Wollny: Klares Statement auf Instagram

Selbstbewusst lächelt Loredana in die Kamera. Während sie ihre langen, blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, schmeißt sie sich mit einer Hand in die Hüfte gestemmt (zweites Bild) in Pose. Zu ihrem Hammer-Kleid kombiniert die Wollny-Tochter eine schwarze Tasche. Eine lässige Jacke bildet einen reizvollen Kontrast zu dem aufreizenden roten Kleid, während am Strand die Sonne untergeht.

Alles zum Thema Social Media

Doch nicht nur das XS-Kleid und die malerische Landschaft sorgen für Wirbel um die RTL-ZWEI-Darstellerin. In ihrer Bildbeschreibung findet Loredana klare Worte: „Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat. Alles ist eine Frage der Priorität. Wem du wichtig genug bist, der würde Wege finden, um dich zu erreichen und nicht Gründe, um dich zu vernachlässigen.“

„Die Wollnys“: Spielt Loredana Wollny auf einen Verehrer an?

Ob sie damit auf einen Verehrer anspielt, von dem sie sich etwas mehr erhofft hätte, lässt der Wollny-Sprössling allerdings ungeklärt. Anhänger und Anhängerinnen der hübschen 18-Jährigen scheinen sich jedoch ihren Teil zu denken.

In den Kommentaren muntern ihre zahlreichen Fans die Blondine auf. „So wahr, liebe Loredana. In der Liebe, unter Freunden, im Job… es passt überall. Du gehst deinen Weg und bist nicht alleine. Du hast eine Familie, die hinter dir steht.“ Ein weiterer Follower stimmt zu: „Zeit nimmt man sich, für Personen, die einem wichtig sind, wer keine Zeit hat, oder keine Zeit nehmen will, hat selbst schuld und verdient den Kontakt nicht!“

Ein anderer Anhänger scheint ebenfalls eine zerbrochene Liebe hinter der rührenden Bildunterschrift zu vermuten: „Oh, da hat jemand Liebeskummer, aber keine Angst, da gibt es noch andere Jungs außer diesen einen und die sind auch nett.“

Spätestens die vielen Komplimente, die Loredana zu ihrem Strand-Look ergattert, sollten der Blondine aber in diesem Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern. „Ohaaa du Hübsche! Wer hat diese tollen Bilder von dir gemacht?“, fragt auch ihre Schwester Estefania Wollny. (jxr)