Loredana WollnyGrößter Fan-Wunsch: Ist die 18-Jährige bald im „Playboy“ zu sehen?

Loredana Wollny (hier auf einem Instagram-Foto vom 3. Februar 2022) hat klare Grenzen, was sie von sich zeigt.

Loredana Wollny (hier auf einem Instagram-Foto vom 3. Februar 2022) hat klare Grenzen, was sie von sich zeigt.

Seit Jahren steht Loredana Wollny in der Öffentlichkeit – und ihre Fans wollen noch viel mehr von ihr sehen. Nun wurde die 18-Jährige gefragt, wie sie zu „Playboy“-Aufnahmen steht.

Loredana Wollny (18) kennt ihre Grenzen. In ihren jungen Jahren ist die Schülerin schon ein Öffentlichkeits-Profi und weiß, was und wie sie sich in den sozialen Medien zeigt.

Wie auch der Rest ihrer Familie steht sie schon seit vielen Jahren unter besonderer Beobachtung. Denn die ersten Folgen der Doku über die Großfamilie „Die Wollnys“ liefen bereits 2011 im TV.

Loredana Wollny: Fans fragen nach freizügigen Fotos

Vor kurzem erst feierte Loredana Wollny ihren 18. Geburtstag – und bekam als Überraschung einen privaten Auftritt eines Strippers. So nackt wie dieser sich auf ihrer Party zeigte, will sie aber nicht zu sehen sein.

Alles zum Thema Silvia Wollny

In einer Instagram-Fragerunde fragten ihre Fans jetzt nach freizügigen Fotos – und bekamen eine eindeutige Antwort.

„Die Wollnys“: Loredana Wollny äußert sich zu „Playboy“-Fotos

Ganz direkt lautet eine der Fragen von Loredanas Anhängerinnen und Anhängern: „Würdest du dich für den Playboy ablichten lassen?“

Das Männermagazin ist weltbekannt, vor allem für die erotischen Fotos, die darin veröffentlicht werden. Loredanas Antwort ist eindeutig: „Niemals“, stellt sie klar.

In der Fragerunde erfahren die Fans der 18-Jährigen aber auch etwas über deren Zukunftspläne. So verrät Loredana, dass sie im August dieses Jahres eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beginnt.

Loredana ist eines von elf Wollny-Kindern, die von Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) großgezogen wurden. In den ersten Staffeln war Vater Dieter (62) ebenfalls Teil der Show. Nach der Trennung der Eltern schied er aus. Inzwischen ist Silvias neuer Partner Harald Elsenbast (61), mit dem sie seit 2014 zusammen ist, regelmäßig in der Doku zu sehen. (sku)