„Die Wollnys“ Schwangerschafts-Offenbarung schockt die Fans: „Du bist doch selber noch ein Kind“

Loredana Wollny auf einem Instagram-Selfie.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 13. Juni 2022, erwartet ihr erstes Kind.

Silvia Wollny hat erst kürzlich mit einer geheimnisvollen Baby-Botschaft für Spekulationen gesorgt – jetzt ist klar, welche Tochter schwanger ist.

„Ich werde wieder Oma“, schieb Silvia Wollny (57) am 23. August 2022 auf Instagram und gab den vielen Fans der Großfamilie damit ein Rätsel auf. Erst Ende Februar hatte Tochter Lavinia (22) ihr erstes Kind geboren, dabei ist Großmutter Silvia mit der kleinen Cataleya (3) und den Zwillingen Emory und Casey (1) bereits mächtig beschäftigt – und jetzt steht schon wieder der nächste Nachwuchs an! Aber welche Tochter ist denn nun schwanger?

Mit einem süßen Video wurde das Baby-Geheimnis am 28. August auf Instagram endlich gelüftet.

„Die Wollnys“: Schwangerschafts-Geheimnis gelüftet

Ein Plüschbär hält darin ein erstes Ultraschall-Bild des nächsten Sprösslings sowie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, die nächsten Aufnahmen bringen dann die Auflösung – und mit dieser hat wohl niemand gerechnet!

Alles zum Thema Die Wollnys

Tagelang wurde über die Schwangerschafts-Bekanntgabe wild spekuliert: Estefania (20), Sylvana (30) oder doch Sarafina (27)? Die vielen Vermutungen liegen allesamt daneben! Die 18-jährige Loredana Wollny erwartet ihr erstes Kind.

„Mama freut sich auf dich“, schreibt Loredana unter dem geposteten Video, auf dem sie sich bereits mit einem kleinen Baby-Bauch präsentiert. In den Kommentaren sind zahlreiche Herz-Emojis der restlichen Familienmitglieder zu finden, die allesamt durch die RTLZWEI-Serie „Die Wollnys“ bekannt geworden sind. Ihre Fans gratulieren natürlich ebenso, doch letztlich überwiegt bei vielen der Schock.

  • „Jetzt bin ich baff“
  • „Schwanger in dem Alter“
  • „Du bist doch selber noch ein Kind“
  • „Leicht verwirrt, sie war doch erst zwölf, gefühlt“
  • „Warum so früh. Ich verstehe es nicht“
  • „Also ich habe mit jedem gerechnet, aber nicht mit dir, kleine Maus. Du warst doch gefühlt gestern noch acht Jahre alt“
  • „Du bist noch sooo jung und hast noch keinen einzigen Tag in deinem Leben gearbeitet! Jetzt schon Mama werden?“

Für große Fragezeichen sorgt auch der Vater des Kindes. Einige Follower wundern sich, wer dieser sein könnte und ob Loredana das Kind alleine erziehen müsse. Die Instagram-Story der 18-Jährigen liefert die Antwort.

„Der Papa freut sich natürlich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erst mal so“, gibt Loredana darin zu verstehen und stellt klar, dass es sich beim Vater um ihren Freund handelt. Die beiden freuen sich nun also auf ihr erstes gemeinsames Kind und setzen die Erweiterung der gigantischen Familie weiter fort. (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.