+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Jetzt wird es ernstSilvias Tochter nach Frage wie vor den Kopf gestoßen – damit hat sie nicht gerechnet

Alles gut bei Mama und Baby: Loredana Wollny (18) bei der Vorsorge. (Bild: RTLZWEI)

Am Mittwochabend (4. Oktober 2023) wird es für Loredana Wollny ernst. Das Foto ist im Jahr 2022 entstanden.

Freude bei den Wollnys – und ihren Fans: Tochter Loredana wird den Bund der Ehe eingehen. Und sagen wir mal so: Allein der Antrag könnte rührender kaum sein ...

von Julian Meiser (jm)

Zeit für die ganzen großen Gefühle: Am Mittwochabend (4. Oktober 2023, RTLZWEI/ab 20.15 Uhr) wird es bei den Wollnys richtig romantisch.

Denn: Loredana, der jüngsten Tochter der Kult-Familie, wird die alles entscheidende Frage gestellt: „Willst du meine Frau werden?“ Und so viel vorweg: Sie gibt ihrem Servet – nach kurzem Überlegen – letztlich das „Ja“-Wort. Die beiden sind verlobt.

Loredana Wollny bekommt rührenden Hochzeitsantrag

Unter dem Vorwand, Loredana solle bei einem Fotoshooting teilnehmen, begibt sich die Wollny-Tochter im roten Sommerkleid im Türkei-Urlaub zum Strand. Mit dabei: ihr Freund Servet und die gesamte Wollny-Großfamilie. 

Alles zum Thema RTL 2

„Wir sind so glücklich, wir haben eine schöne Beziehung“, leitet der sichtlich nervöse Servet ein und kniet sich unvermittelt vor Loredana in den Sand. Dann realisiert sie, was gerade passiert. Servet hält um ihre Hand an! Loredana ist überfordert mit der Situation, weiß zunächst nicht, wie sie antworten soll. „Sagt man ja? Ja, ich will?“, fragt sie in Richtung ihrer Familienmitglieder.

„Ja? Nein? Ja!“, kommt es aus der irritierten Loredana herausgeschossen – und dann wird geknutscht! Anschließend steckt Servet seiner zukünftigen Frau den Verlobungsring an den Ringfinger. Roségold mit einem silbernen Brillanten in der Mitte. Ein echter Hingucker!

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Loredanas Kommentar zu Servets Performance: „Der hat so Köttel in der Hose.“ Dann flüstert die gerührte Loredana ihm leise zu: „Du hast so angefangen zu zittern. Ich habe das so gemerkt.“ Begossen wird die Verlobung daraufhin mit einem Gläschen Sekt.

Bereits im März 2023  hatte Loredana bei Social Media von der Verlobung berichtet. Sie postete mehrere Bilder des Antrags auf ihrem Instagram-Kanal. Nun gibt es das ganze Antrags-Spektakel im TV bei RTLZWEI zu sehen. Wann und wo die Hochzeit konkret stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.