+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Die Wollnys“Nach Stillstand auf Instagram: Sarah-Jane Wollny gibt Lebenszeichen – „Direkt eine Infusion“

Sarah-Jane Wollny, hier auf einem Instagram-Foto vom November 2021 vor dem Spiegel.

Sarah-Jane Wollny, hier auf einem Instagram-Foto vom November 2021, meldet sich nach gesundheitlichen Problemen zurück bei den Fans.

Sorge um Sarah-Jane Wollny: Nach gesundheitlichen Beschwerden konnte eine Infusion vom Arzt Hilfe leisten.

Endlich ein Lebenszeichen: Die Fans sind erleichtert, als sich Sarah-Jane Wollny (23) in ihrer aktuellen Instagram Story (11. Oktober) zurückmeldete. Bereits vor ein paar Tagen klagte die 23-Jährige über gesundheitliche Beschwerden.

Alles hatte mit einer Magen-Darm-Infektion angefangen. „Ich habe mich jetzt die ganzen letzten Tage nicht gemeldet, weil ich Nachtdienst hatte“, erklärte Sarah-Jane in ihrer Instagram-Story. „Und wie ihr wisst, hatte ich ja vor kurzem Magen-Darm,“ beschrieb das RTLZWEI-Gesicht weiter. Doch der Nachtdienst hatte es scheinbar in sich. Aktuell ist die Tochter von Silvia Wollny als examinierte Altenpflegerin tätig.

RTLZWEI-Star Sarah-Jane Wollny: „Es ging gar nichts mehr“

„Mir ging es nicht gut. Ich war gestern direkt nach dem Nachtdienst beim Arzt“, beichtete Sarah-Jane Wollny in ihrer Instagram-Story. In den letzten Tagen wurde es erstaunlich ruhig auf dem Profil der 23-Jährigen. 181.000 Follower unterhält das RTLZWEI-Gesicht dort eigentlich tagtäglich. Kein Wunder, dass sich die Fans nach der kleinen Social Media Pause bereits besorgt zeigten.

Alles zum Thema RTL 2

„Es ging gar nichts mehr“, erzählte Sarah-Jane Wollny in ihrer Story weiter. „Da hat sich dann herausgestellt, dass ich einen Flüssigkeitsmangel habe“. Der Grund für den Mangel: Die vorangegangene Magen-Darm-Infektion. „Das heißt, wegen Magen-Darm habe ich so viel Flüssigkeit verloren, dass ich selbst nicht mehr in der Lage war, den Flüssigkeitsmangel auszugleichen“, beschrieb Sarah-Jane Wollny weiter.

In der Instagram-Story erklärte die Tochter von Silvia Wollny weiter: „Gestern habe ich dann direkt eine Infusion bekommen.“ Die Fans können nun jedoch aufatmen. Sarah-Jane Wollny geht es durch die ärztliche Behandlung nämlich bereits deutlich besser.

„Ich bin topfit und tatsächlich richtig gut drauf. Ich starte jetzt mit voller Energie“, gab der RTLZWEI-Star ihren Fans zu verstehen. Nach dem kleinen Schreck können sich die Fans nun also wieder auf mehr Instagram-Content von Sarah-Jane Wollny freuen. 

Auch familiär ist bei der Altenpflegerin gerade so einiges los. Die Auswanderungspläne in die Türkei werden gerade völlig durcheinandergewirbelt. Und auch der nächste Nachwuchs ist bereits auf dem Weg. Aktuell ist nämlich Loredana Wollny (18), die kleine Schwester von Sarah-Jane Wollny schwanger mit ihrem ersten Kind. 

Erst Anfang des Monats klagte Sarah-Jane Wollny über andere gesundheitliche Probleme und war eher inaktiv auf ihrem Instagram-Profil. Bei den Beschwerden handelte es sich um einen eingewachsenen Zehennagel, den die 23-Jährige chirurgisch hatte behandeln lassen müssen. Da bleibt zu hoffen, dass Sarah-Jane Wollny in nächster Zeit gesund bleibt. (js)