„Die Wollnys“Estefania teilt verdächtiges Foto mit ihrem Freund – Fans haben Vermutung

Estefania Wollny posiert im Auto für ein Selfie.

Estefania Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 15. Mai 2022, teilte ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Freund.

Ein Pärchenfoto von Estefania Wollny und ihrem Freund Ali sorgt bei deren Fans für Schnappatmung. Einige Fans vermuten sogar, dass sich das Paar das Jawort gegeben haben könnte. 

Estefania Wollny (20) strahlt bis über beide Ohren. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zusammen mit ihrem Freund Ali und haut ihre Fans damit aus den Socken. 

Immer wieder hatten einige ihrer Fans über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert. Doch von einem Beziehungs-Aus kann nach ihrem jüngsten Foto (13. September 2022) auf Instagram wohl kaum die Rede sein. 

„Die Wollnys“: Estefania Wollny teilt süßes Foto mit ihrem Freund 

Der Wollny-Sprössling und ihr türkischer Freund halten sich auf dem Schnappschuss nämlich verliebt in den Armen und lächeln unbeschwert in die Kamera. 

Alles zum Thema Die Wollnys

Wie aus dem Ei gepellt präsentieren sich die beiden auf dem Foto in eleganter Abendrobe: Estefania trägt ein eng anliegendes, schwarzes Kleid mit einem Beinschlitz. Ihr Freund Ali hat sich in einen schicken Anzug geschmissen. 

„Du hast mir gezeigt, was Liebe ist, und machst mich jeden Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt“, schmachtet die Nachwuchs-Sängerin unter dem Post von ihrem Liebsten und bekundete anschließend ihre Liebe zu ihm. 

Ihre mehr als 451.000 Follower (Stand: 14. September 2022) kommen beim Anblick des Pärchen-Fotos gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und überhäufen die beiden Turteltauben mit Komplimenten. 

„Mega süßes Foto von Euch beiden“, schwärmt ein User. Auch das Kompliment „Schönes Paar“ liest man immer wieder in der Kommentarspalte.

„Die Wollnys“: Hat Estefania Wollny etwa heimlich geheiratet? 

Einige Fans gehen sogar noch einen Schritt weiter und fragen sich, ob das Pärchen bereits vor den Traualtar geschritten ist: „Habt ihr schon geheiratet?“, hakt einer ihrer Follower nach. 

Andere Fans vermuten, dass das Pärchen bereits Nachwuchs erwarten könnte. Estefania Wollny hat auf die Kommentare ihrer Anhängerinnen und Anhänger hingegen nicht reagiert.  Die neue Folge der Wollnys ist am Mittwochabend (14. September 2022) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen. (jhd)