„Ich werde wieder Oma“ Silvia Wollny sorgt mit geheimnisvoller Baby-Botschaft für Spekulationen

Silvia Wollny, hier mit ihrem Harald bei einem Fototermin für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“, hat mit Cataleya, Emory und Casey schon drei bezaubernde Enkel. Nun soll noch eins dazukommen.

Silvia Wollny, hier mit ihrem Harald bei einem Fototermin für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, hat mit Cataleya (links), Emory und Casey drei bezaubernde Enkel. Nun soll ein weiteres dazukommen.

Spannung pur auf dem Instagram-Profil von Silvia Wollny. Mit einer überraschenden Baby-Ankündigung ließ das Familienoberhaupt die Gerüchteküche brodeln.

Die Wollnys bekommen Nachwuchs – aber von wem? Mit der kleinen Cataleya (3) und den Zwillingen Emory und Casey (1) scheint Großmutter Silvia Wollny (57) bereits alle Hände voll zu tun zu haben. Immerhin hat die RTLZWEI-Bekanntheit selbst elf Kinder. Nun soll jedoch ein weiterer Spross die berüchtigte Großfamilie aus Ratheim ergänzen. 

Die frohe Botschaft verkündeten dabei nicht die geheimnisvollen Eltern, sondern ausgerechnet das Familienoberhaupt. Mit einem Schwarz-Weiß-Foto machte Silvia die Neuigkeiten am 23. August auf Instagram publik.

Die Wollnys: Silvia überglücklich – „Wenn aus Liebe leben wird“

Auf einem Bettchen aus Federn platzierte die Blondine ein eindeutiges Ultraschallbild und stellte kleine Kinderschuhe daneben. Für besonders Begriffsstutzige darf der obligatorische Schwangerschaftstest mit den zwei dunklen Streifen natürlich nicht fehlen.

Alles zum Thema Silvia Wollny

„Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma“, untertitelt Silvia den Schnappschuss und lässt damit die Baby-Bombe vor ihren rund 457.000 Followern (Stand: August 2022) platzen. 

Während sich Silvana, Estefania und Co. in Schweigen hüllen, überrollt eine Schar von Spekulationen die Kommentarspalte des Posts. „Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch – bin schon gespannt, wer die glücklichen Eltern sind“, startet jemand die Diskussion. 

„Ich glaube Sylvana, denn sie und zwei weitere Geschwister haben das Bild in der Story gepostet, aber nur Sylvana hat noch ein Sticker hinzugefügt“, scheint sich ein Follower schon etwas ausgiebiger mit der Frage beschäftigt zu haben. Ein weiterer spekuliert: „Könnte ein Zeichen sein oder Täuschung – hoffe nur nicht, dass die uns lange rauszögern.“

Aber egal, wer letztendlich die Glücklichen sind: Oma Silvia ist bestens vorbereitet. Das bewies die 57-Jährige erst kürzlich in einer Instagram-Vorschau von RTLZWEI. Während die Familien-Soap Lavinias Schwangerschaft in den neuen Folgen begleitet, probt die „Promi Big Brother“-Gewinnerin für den Ernstfall.

Ob Silvias Generalprobe Früchte trägt, können Anhängerinnen und Anhänger der Großfamilie in einer neuen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI sehen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.