+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Die Wollnys“Estefania Wollny macht besondere Ankündigung – „freue mich so unglaublich“

Estefania Wollny gehört zur Kinderschar von Silvia Wollny. Das Selfie hat Estefania im November 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Estefania Wollny gehört zur Kinderschar von Silvia Wollny. Das Selfie hat Estefania im November 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Estefania Wollny hat tolle Nachrichten für ihre Fans: Die Sängerin veröffentlicht kommenden Freitag (2. Dezember 2022) eine neue Single – auch ihr Duettpartner ist kein Unbekannter.

Da werden die Fans von Estefania Wollny ganz hellhörig! Der Wollny-Sprössling meldet sich nämlich mit einer besonderen Neuigkeit bei ihren Anhängerinnen und Anhängern zu Wort.

Die 20-Jährige veröffentlicht in wenigen Tagen nämlich einen neuen Song, wie sie nun ihren 464.000 Followern (Stand: 29. November 2022) bei Instagram mitteilt.

RTLZWEI-Star Estefania Wollny veröffentlicht neuen Song

„Freunde, was soll ich euch sagen“, beginnt Estefania ihren Post. Und dann platzt es aus der 20-Jährigen heraus: „Am 02.12.2022 kommt die neue Single ‚ALLEIN‘ raus.“

Alles zum Thema Die Wollnys

Und weiter: „Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Song streamen und das Video sehen könnt. Ich freue mich so unglaublich, wenn ihr alles sehen und hören könnt“, so die TV-Darstellerin. 

Doch Estefania wird den Song nicht alleine, sondern gemeinsam mit dem Sänger Vocis singen. Der Newcomer dürfte für die Wollny-Fans kein Unbekannter sein, immerhin brachten Estefania und Vocis in der Vergangenheit bereits ihren gemeinsamen Song „Superstar“ heraus. 

Über ihre Zusammenarbeit mit dem Sänger sagt der RTLZWEI-Star: „Es war eine schöne Zeit und hat sehr viel Spaß gemacht, wieder zusammen mit ihm zu arbeiten.“ 

Die Fans der 20-Jährigen können die Song-Veröffentlichung kaum noch abwarten: „Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den neuen Song“, kommentiert ein Follower den Beitrag. Ein bisschen müssen sich ihre Fans aber noch gedulden. (jhd)