„Die Wollnys“ Estefania bricht Schweigen und lässt Liebes-Bombe platzen

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 15. Mai 2022, brach ihre Stille auf Instagram.

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 15. Mai 2022, brach ihre Stille auf Instagram.

Die Sorge um Estefania Wollny hat endlich ein Ende! Nach ihrer plötzlichen Instagram-Pause meldet sich der TV-Spross von den Wollnys jetzt bei ihren Fans – und lässt eine Liebes-Bombe platzen.

Um Estefania Wollny (20) ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig gewesen, wie auch ihre rund 422.000 Follower auf Instagram (Stand: Mai 2022) so langsam bemerkten. Nun sorgt der Großfamilien-Spross in ihrer Instagram-Story endlich für Aufklärung!

In einer schwarzen Bluse lächelt Estefania Wollny in die Kamera - und strahlt wie eh und je! Der beliebten Blondine scheint es, trotz der plötzlichen Stille um sie, blendend zu gehen. In einem kurzen Video bestätigt Estefania den Eindruck und sorgt für großes Aufatmen bei ihren Fans. Tatsächlich lässt sie so ganz nebenbei eine Liebes-Bombe platzen.

Die Wollnys: Nach Instagram-Stille - das war mit Estefania los

„Was geht ab, Freunde?“, meldet sich die 20-Jährige gut gelaunt zu Wort. Ein wenig schuldbewusst scheint der RTL ZWEI-Liebling trotzdem zu sein: „Este meldet sich auch mal wieder bei euch. Ich bin momentan in der Türkei, deswegen kam auch in den letzten Tagen nichts, aber ich hoffe, es geht euch allen gut“, fügt sie entschuldigend hinzu.

Alles zum Thema Die Wollnys

Die Begeisterung für die Türkei ist bei einigen der Wollnys schon lange kein Geheimnis mehr. Sarafina Wollny (27) und ihr Mann Peter (29) leben aktuell sogar dort. Auch Mama Silvia (57) und ihr Liebster Harald (61) können sich vorstellen, mit den Kindern in ihr bevorzugtes Urlaubsland auszuwandern. Estefanias Aufenthalt ist deshalb nur teilweise überraschend.

Trotzdem muss die Influencer nach der plötzlichen Stille ein wenig aufholen. In ihrer Story erklärt die Blondine in einem kurzen Clip am Pool, was bei ihr und den Kleinen in den letzten Tagen so los war.

„Hier ist es sehr, sehr warm - wir haben über 30 Grad, mega angenehm! Wir haben heute einen Pool-Tag, wie die letzten Tage auch“, schwärmt die Wollny-Tochter. Trotzdem hatten die erholsamen Tage nicht ausschließlich Gutes an sich: Ein starker Sonnenbrand zwingt Estefania nun in den Schatten.

Estefania Wollny lässt Liebes-Bombe platzen

Und als wären das nicht schon genug Neuigkeiten aus dem Leben der 20-Jährigen, lässt Estefania, quasi im nebenbei, eine echte Liebes-Bombe platzen. In ihrer überraschenden Instagram-Story vom 26. Mai dürften ihre Fans nämlich zweimal hingesehen haben.

Am 26. Mai platzte die Liebes-Bombe bei Estefania Wollny und ihrem heimlichen Verehrer.

Am 26. Mai platzte die Liebes-Bombe bei Estefania Wollny und ihrem heimlichen Verehrer.

Auf einem Schnappschuss, der bloß die verschränkten Hände der Sängerin und ihres noch unbekannten Freundes zeigt, macht sie ihm glatt eine Liebeserklärung und ihre Beziehung damit öffentlich. Ob Estefania ihren Fans bald verraten wird, wer der Mann an ihrer Seite ist, bleibt also noch abzuwarten.

Trotzdem heißt es immer noch eins: Aufatmen für Estefania-Fans! Dass sich der Zuschauer-Liebling nur eine kleine Auszeit gönnt und zudem auf Wolke sieben zu schweben scheint, dürfte den ein oder anderen Fan nach der plötzlichen Pause sicherlich beruhigen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.