+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Die Wollnys“Kaum zu glauben: So sahen Sarafina und Peter noch vor zehn Jahren aus

Seit fast zehn Jahren sind Sarafina und Peter Wollny ein Paar. Schon früh teilte das Pärchen gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram. 

von Jana Steger (JS)

Weihnachten 2010 – Seitdem sind Sarafina (26) und Peter Wollny (31) unzertrennlich. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Und um das Liebesglück zu krönen, folgte vor knapp drei Jahren dann die Hochzeit.

Mittlerweile sind die beliebten RTL 2-Gesichter sogar stolze Eltern von kleinen Zwillingen. Im Mai vergangenen Jahres erblickten Emory Maximilian und Casey Maximilian (beide 1) das Licht der Welt! Das Ende eines steinigen Weges für das Paar: Ihren Kinderwunsch erfüllten sich Sarafina und Peter Wollny nämlich mithilfe einer künstlichen Befruchtung.

Auch auf Instagram teilt die 26-Jährige gerne süße Schnappschüsse der kleinen Familie. Ganze 580.000 Fans verfolgen dort ihren Alltag. Schon früh hat Sarafina damit begonnen, gemeinsame Pärchenfotos mit Peter auf Social Media zu teilen. Wie das Paar noch am Beginn der Beziehung aussah, gibt es oben im Video oben zu sehen. (js)