+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Mitten im KonzertGeständnis von Wincent Weiss – „Ich lasse Katze aus dem Sack“

Die Katze ist aus dem Sack! Wincent Weiss machte seinen Fans während eines Konzerts ein ehrliches Geständnis. Der Pop-Star ist wieder vom Markt. 

Das war mal eine faustdicke Überraschung! Pop-Star Wincent Weiss (30) hüllte sich in puncto Liebesleben lange Zeit in Schweigen. Ob und mit wem der Sänger anbändelt, behielt der „The Voice Kids“-Juror stets für sich.

Umso größer war die Überraschung, als Wincent Weiss während eeines Konzerts in Zwickau am 10. Juni 2022 plötzlich die Liebes-Bombe platzen ließ. Und das dürfte seinen Hardcore-Verehrerinnen, die bei jedem seiner Auftritte kreischend vor der Bühne stehen, nicht unbedingt geschmeckt haben. Der Sänger ist wieder vergeben!

Wincent Weiss hat eine Freundin – wer ist seine neue Flamme?

„Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack. Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin“, hört man den Sänger auf einem TikTok-Mitschnitt vom Konzert sagen.

Wer die Flamme des Mädchenschwarms ist, behält er auch Monate später für sich. Denn mehr, als die bloße Bekanntmachung ließ sich der „The Voice Kids“-Juror bisher nicht entlocken. Wann Wincent Weiss mit genaueren Details um die Ecke kommt, bleibt abzuwarten.

Auf TikTok sorgte seine überraschende Ankündigung allerdings schon für zahlreiche Gratulationen.  „Wie schön ist das denn. Freu mich einfach so sehr für ihn. Das war schließlich so lange sein Wunsch“, schwärmte ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Ich liebe es, wie sich alle für ihn freuen.“

Was wir aber sicher über seine neue Flamme wissen: Ehrlichkeit und Vertrauen sind ihr wichtig. Darauf achtet Wincent Weiss nämlich, wie er Ende April 2022 noch im Interview mit EXPRESS.de verriet.

Auf die Frage, was eine Partnerin für ihn haben müsse, sagte er damals: „Verständnis für meinen Job. Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Meine Date-Historie ist sehr divers, ich habe unterschiedliche Frauen kennengelernt. Es muss passen. Ich glaube, es ist schwierig, jemanden wie mich mit einem 9-to-5-Job zu koppeln, ein bisschen Flexibilität wär’ gut. Ehrlichkeit und Vertrauen müssen natürlich auch da sein.“ Das hat er nun also gefunden. (cw)