Thomas GottschalkPasst nicht in Show? Bittere „Wetten, dass..?“-Absage für Lena Meyer-Landrut

„Wetten, dass..?“ ist und bleibt Kult. Vor allem die hochkarätigen Gäste sind einer der Gründe für den Erfolg der Show. Der Sängerin Lena Meyer-Landrut erteilte Moderator Gottschalk nun aber eine Absage...

Im November dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine weitere Sonderfolge „Wetten, dass..?“ freuen. Showmaster Thomas Gottschalk kehrt zurück und lädt das Publikum und seine Gäste zu Wetten und Live-Auftritten ein.

Doch wer auf dem berühmten Sofa Platz nehmen darf und wer nicht, dazu hat Gottschalk offenbar eine klare Meinung. In der Show waren bisher immer wieder echte Weltstars zu sehen, die Gästeliste jedes Mal ein Highlight.

Umso bitterer ist die folgende Ankündigung: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut dürfte vergebens auf eine Einladung warten. Passt sie etwa nicht in die Show? Sieht ganz so aus, denn Gottschalk erteilte der ehemaligen ESC-Gewinnerin eine Absage. Welchen Grund das hat und welchen Promi er stattdessen in seiner Show begrüßen will, das erfahren Sie oben im Video. (mei)