+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Wer stiehlt mir die Show?“Betrug? Kandidat mit irrem Verdacht gegen ProSieben

Fahri Yardim irritiert Neu-Moderatorin Nilam Farooq mit seinem Outfit bei „Wer stiehlt mir die Show?“ vom 6. September 2022.

Fahri Yardim irritiert Neu-Moderatorin Nilam Farooq mit seinem Outfit bei „Wer stiehlt mir die Show?“ vom 6. September 2022.

Betrug bei „Wer stiehlt mir die Show?“? In der letzten Folge der aktuellen Staffel äußert Fahri Yardim einen schwerwiegenden Verdacht.

Was für ein Staffelfinale! Bei der vorerst letzten Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ vom 6. September 2022 gibt es mal wieder mächtig Wirbel. Neben einem kuriosen Outfit kommt Fahri Yardim (42) auch noch mit einer aufsehenerregenden Theorie daher.

Doch zunächst wird es laut. Nilam Farooq (32), die Showmaster Joko Winterscheidt (43) in der letzten Woche erfolgreich die Sendung streitig machen konnte, eröffnet ihre eigene Show nämlich mit ordentlich Bums. Sie wollte schon immer einmal eine große Schlagzeug-Performance, „wie bei Rock am Ring“, erzählt die Schauspielerin und liefert nach hartem Training einen spektakulären Auftritt.

„Wer stiehlt mir die Show?“: So anstößig sollte Fahri Yardims Show aussehen

Nicht nur das Publikum ist vollkommen begeistert, auch die Teilnehmer zollen gehörig Respekt. Doch schon schnell liegt die Aufmerksamkeit nicht mehr auf der Moderatorin des Quiz, sondern mal wieder auf dem vorlauten Fahri Yardim. Der präsentiert sich zur finalen Folge in einem ungewöhnlichen weißen Gewand. Als Nilam ihre Assoziation zu diesem Kleidungsstück preisgeben möchte, fällt der Schauspieler ihr direkt ins Wort: „Sexgott?“

Alles zum Thema ProSieben

Eher Ex-Teilnehmer „Riccardo Simonetti“ (29), findet Nilam und sieht sich schon zu Beginn gezwungen, den Straf-Buzzer wieder einzuführen, der Punkte vom Konto abzieht, wenn jemand etwas Unangebrachtes von sich gibt. Das richtet sich wenig verwunderlich speziell an Fahri, doch auch Olli Schulz (48) ist davon nicht begeistert: „Ich mache doch nur versaute Witze für die ganze Familie.“

Ohnehin fühlt sich Fahri enorm benachteiligt, nicht nur von der Show-Leiterin, sondern gleich von der ganzen Show. Demnach habe er die „ernste Theorie“, dass ProSieben Anwälte ins Publikum setzen würde, die ihm falsche Lösungen vorsagen. Doch welchen Sinn hätte dieser Betrug?

Fahri sei sich sicher, der Sender wolle verhindern, dass er moderieren dürfte, da seine Show „zu rassig“ geworden wäre. In der Tat hat der 42-Jährige keine Chance mehr, die Show zu gewinnen. In der letzten Folge geht es stattdessen darum, auf das Cover eines Rätsel-Magazins zu kommen. Also verkündet der Hamburger seine Vision, wie seine eigene Show ausgesehen hätte und schnell wird klar: Sollte ProSieben tatsächlich manipulieren, um das zu verhindern, hätten sie wohl besten Grund dazu.

„Es wäre eine Tantra-Slow-Sex-Sendung geworden“, erzählt Fahri passend zu seinem Outfit und ergänzt: „Ich hätte alle aus dem Publikum befummelt.“ Überflüssig zu erwähnen, dass der Punkteabzug-Buzzer auch in dieser Episode zum Einsatz kommt. Schon nach fünf Minuten in der Show stellt Neu-Moderatorin Nilam fest: „Fahri, du musst wirklich zum Arzt.“ (gr)