+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Weihnachten im Hause WürdigSo verbringt Rapper Sido die besinnlichen Feiertage

Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest der Familie, aber wie feiern eigentlich Prominente wie Rapper Sido die besinnlichen Weihnachtstage? 

Mit Songs wie „Mein Block“ oder „Schlechtes Vorbild“ ist Rapper Sido bekannt geworden. Doch wie feiert der Promi die bevorstehenden Feiertage mit seinen Liebsten? 

Acht Jahre war der Rapper mit der Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Doch im Jahr 2020 kam die traurige Nachricht: Die beiden haben sich getrennt.

Seit ein paar Wochen ist es nun ganz offiziell, die Scheidung ist durch.  Doch privat soll die Freundschaft zwischen Charlotte Würdig und Sido trotz gescheiterter Ehe weiterhin bestehen.

Doch ist die Freundschaft so stark, dass gemeinsam unter dem Tannenbaum gesungen wird? Mit wem der 42-jährige Musiker die kommenden Festtage verbringen wird, verrät er oben im Video. (kvk)