+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Dessous-FotoVeronica Ferres (53): „Meine Kinder sagen, ich bin die perfekte MILF“

Veronica_Ferres

Veronica Ferres gäbe eine gute Kapitänin ab.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Mit einem aktuellen Foto sorgt Veronica Ferres (53) bei ihren Fans für Begeisterung. Auf Instagram veröffentlichte das „Superweib“ ein Bild, auf dem sie in schwarzer Spitze und mit zerzauster Mähne in einem Bett liegt und tief blicken lässt.

Den Beitrag kommentiert Verres so:

Um einen spontanen Schnappschuss handelt es sich bei dem Bild wohl eher nicht. Doch die Schauspielerin fühlt sich offensichtlich pudelwohl in ihrer Haut. Der „Bild“-Zeitung verriet sie das Geheimnis für ihr strahlendes Aussehen.

Alles zum Thema Social Media

Deutsche Filmdiva nur von Schaum bedeckt (hier lesen Sie mehr).

Auf die Frage, wann sie sich sexy fühle, sagte sie: „Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte MILF. Morgens früh fühle ich mich sexy, verkuschelt, ungeschminkt – eben einfach nur ich!“

Veronica Ferres setzt auf Sport und Ernährung

Die Schauspielerin bekommt also auch von ihren Kindern Bestätigung für ihr tolles Aussehen - wenn auch auf spezielle Art und Weise. „MILF“ ist nämlich ein Ausdruck, der umgangssprachlich für besonders attraktive Frauen und vor allem Mütter und die Bezeichnung „Mother I’d like to f…“ abgekürzt darstellt.

Ferres betonte, sie fühle sich heute „so sexy wie nie zuvor.“

Dahinter steckt aber auch Arbeit: „Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen!“ Sozusagen aus dem Pyjama direkt in die Sportschuhe. Außerdem ernähre sie sich gesund und esse „Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine“.