+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nackt in der BadewanneDeutsche Filmdiva nur von Schaum bedeckt

Heiße Grüße aus Bella Italia! Veronica Ferres (53) besuchte letzte Woche das „Film & Music Ischia Global Fest“, um dort einen Preis entgegenzunehmen. Zuvor ließ es sich die Schauspielerin  im Hotel offenbar so richtig gut gehen!

Auf Instagram teilte sie mit ihren rund 35.000 Fans einen Schnappschuss, auf dem die 53-Jährige komplett nackt ist. Ferres liegt in der Badewanne und ist dabei nur von Schaum bedeckt.

„Während draußen die Sonne langsam untergeht, bereite ich mich drinnen gemütlich auf einen schönes Outdoor-Dinner in Italien vor“, schreibt sie unter das Bild.

Alles zum Thema Social Media

Veronica Ferres erklärt's: Mein neues Familienleben mit Carsten Maschmeyer

Geknutscht wurde auch – aber nicht Ehemann Carsten Maschmeyer

Einen Kuss verteilt die Blondine dann auch noch, aber nicht an ihren Mann Carsten Maschmeyer. Nach der Verleihung zeigt sie stolz ihren Preis in Form eines Seepferdchens. Einen dicken Knutscher inklusive.

Die Schauspielerin dazu: „Wollte euch noch meinen Preis vom @ischiaglobalfest zeigen! Mega schön, oder?! Freue mich total!“

(dhu)