Freizügige EinblickeVerona Pooth im sexy Bikini – „Traumfrau auch mit 50 Plus“

Verona Pooth (hier 2021 in bei der Fashion Week in Berlin) hat sich freizügig auf Instagram gezeigt.

Verona Pooth (hier 2021 bei der Fashion Week in Berlin) hat sich freizügig auf Instagram gezeigt.

Was für freizügige Fotos von Verona Pooth! Die 54-Jährige ist im sexy Bikini zu sehen und verbreitet „Summer Feeling“ auf Instagram, wie sie selbst schreibt. Ihre Fans sind atemlos. Wer unterdessen Pooths Bikini betrachtet, dem fällt etwas auf.

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram super freizügig – nicht zum ersten Mal. Doch ihre Fans rasten förmlich aus und verteilen Komplimente an die 54-Jährige. Wer sich den Bikini genauer anschaut, dem fällt unterdessen nicht nur auf, dass er Verona ausgesprochen gut steht...

Mit den neuen Fotos auf Instagram sorgt Verona Pooth auf jeden Fall für „Summer Feeling“, wie sie selbst in ihrem Post schreibt.

Verona Pooth zeigt sich im sexy Bikini – Fans völlig aus dem Häuschen

Die Brünette trägt einen cremefarbenen knappen Bikini, der ihren durchtrainierten Körper perfekt zur Geltung bringt. Lässig lehnt Verona dabei an einem Geländer und wird von Bambusblättern umweht. Was für ein Anblick.

Alles zum Thema Verona Pooth

Kaum zu fassen, dass Verona Pooth wirklich schon 54 Jahre alt sein soll. Auch ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

„Wie machst du das nur, Verona?“, fragt einer ihrer Follower. „Seit 30 Jahren begleite ich dich, ich werde immer älter und du immer jünger!“

Hier nur eine kleine Auswahl an Komplimenten, mit denen Verona auf Instagram überhäuft wird:

  • „Du bist einfach ein Traum, meine Süße! Sexy hexy und mega heiß!“
  • „Was für eine super sexy Figur!“
  • „Traumfrau auch mit 50 Plus!“
  • „Einfach traumhaft schön.“
  • „Tolle Frau und noch immer ein Traum von Body.“
  • „Zum Verlieben! “

Anderen scheint es bei dem Anblick glatt die Sprache zu verschlagen. Stattdessen posten sie einfach eine Reihe von Herzchen und Flammen unter den Beitrag. Warum auch viele Worte, wenn damit eigentlich schon alles gesagt ist?

Verona Pooth: Bei ihrem Bikini fällt etwas auf

Keine Frage: Der Bikini steht Verona Pooth wie angegossen und bringt ihre tolle Figur und ihren schönen Teint perfekt zur Geltung.

Kaum verwunderlich, dass das Fotoshooting wohl nicht das erste ist, bei dem die 54-Jährige zu dem sexy Zweiteiler greift. Wer Veronas Timeline auf Instagram durchscrollt, stößt schnell auf weitere Bilder, auf denen Verona denselben Bikini trägt.

Auf einem Foto watet Verona Pooth zum Beispiel als sexy Badenixe durchs Meer.

Aber auch wer noch weiter zurückgeht, findet Fotos mit dem weißen Bikini. Etwa bei ihrem Beitrag vom 3. Juli 2021.

Verona hat offenbar den perfekten Bikini für sich gefunden – und die meisten ihrer Fans würden ihr da wohl zustimmen.

Verona Pooth hat mit Ehemann Franjo zwei gemeinsame Kinder

Verona Pooth wurde übrigens am 30. April 1968 in La Paz, Bolivien, geboren – damals hieß sie noch Feldbusch. Mit dem Sommerhit „Ritmo de la Noche“ gelang ihr 1990 der Durchbruch, bekam sogar eine Goldene Schallplatte für den Song.

Anschließend wurde die Moderation der Fernseherotikshow „Peep!“ zum TV-Star. Nach der Ehe mit Dieter Bohlen kam sie mit Unternehmer Franjo Pooth zusammen, mit dem sie seit 2004 verheiratet ist. Verona Pooth und Franjo haben zwei gemeinsame Kinder. (jv)