+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Fast nacktVerona Pooth sendet sexy Hilferuf an ihre Fans

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy, wie zum Beispiel hier mit tiefen Ausschnitt bei der Charity-Veranstaltung „Tribute to Bambi“ am 14. Oktober in Berlin.

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy, wie zum Beispiel hier mit tiefen Ausschnitt bei der Charity-Veranstaltung „Tribute to Bambi“ am 14. Oktober 2021 in Berlin.

Verona Pooth beweist ständig, dass sie mit 53 Jahren immer noch eine gute Figur macht. Jetzt präsentiert sie sich ihren Fans fast nackt.

Berlin. Fashion-Notfall bei Verona Pooth. In einem Clip präsentiert die 53-Jährige sich jetzt oben ohne und überlässt kaum etwas der Fantasie. In großer Not wendet sich die Zweifach-Mama an ihre Fans. 

Obwohl Pooth mit ihren Reizen nicht geizt, so freizügig sieht man die zweifache Mutter dann doch selten. In einem schicken Zweiteiler filmt sich Verona Pooth selber im Spiegel. In dem Video fällt auf: BH und Oberteil fehlen. Lediglich die gekreuzten Arme vor der Brust verhindern, dass ihre nackte Brust zu sehen ist.

Fashion-Notfall bei Verona Pooth

Der Grund für diesen freizügigen Auftritt? Verona Pooth findet nichts zum Anziehen. Ein Problem, welches vermutlich jeder Frau bekannt ist. Für eine Veranstaltung in Berlin braucht Pooth ein Outfit, kann sich allerdings in puncto Schuhe und Oberteil nicht entscheiden.

Alles zum Thema Social Media

„Das Problem ist, dass mir hier irgendwie nichts zu den Schuhen einfällt“, erzählt sie. Doch neben den Schuhen muss die Ehefrau von Franjo Pooth sich auch noch um das passende Oberteil kümmern. „Vor allen Dingen: Was mach ich mit dem Oberteil?“, fragt sie ihre Fans verzweifelt.

Verona Pooth lässt ihre Follower über das Outfit entscheiden

Kurzerhand lässt Verona ihre Fans über das Outfit abstimmen. Schwarze oder goldene Schuhe mit Oberteil stehen zur Auswahl. Präsentiert werden die Optionen nicht, Verona bleibt oben ohne und überlässt es den Fans, sich das Outfit komplett vorzustellen.

Sohnemann San Diego Pooth (18) wäre von den freizügigen Eskapaden seiner Mutter bestimmt nicht begeistert, so deutete er bereits in mehreren Interviews an, dass der Kleidungsstil von Mama ihm von Zeit zu Zeit missfällt. 

Da er seiner Mutter allerdings seit dem Beginn seines Sportstudiums in Amerika nicht mehr auf Instagram folgt, bekommt er von diesen ja glücklicherweise gar nichts mit. (sf)