„Was für ein Anblick“Verona Pooth bringt Fans im Dirndl mit Mega-Ausschnitt um den Verstand

Verona Pooth posiert auf Instagram.

Verona Pooth, hier auf einem Instagram-Foto vom 26. März 2022, hat sich in einem schicken Dirndl präsentiert.

Verona Pooth hat ihre Fans im Dirndl vom Hocker gerissen. Mit einem üppigen Dekolleté lässt sie zahlreiche Kinnladen herunterklappen.

Gerade noch haben einige Hitzewellen Deutschland zum Schwitzen gebracht, und nun steht schon wieder das Oktoberfest vor der Tür. Die hohen Temperaturen gehören damit zwar erst einmal der Vergangenheit an, dafür heizt aber Verona Pooth (54) ihren Fans mit ihrem aktuellsten Instagram-Beitrag ordentlich ein.

„Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit“, schreibt Verona Pooth unter ihrem Beitrag vom 19. September 2022 und präsentiert voller Vorfreude ihr Oktoberfest-Outfit. Ihre Follower (620.000, Stand: 19. September 2022) sind hin und weg und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Verona Pooth: Moderatorin begeistert mit üppigem Dekolleté zum Oktoberfest

So zeigt sich die beliebte Moderatorin in einem verführerischen, dunkelroten Dirndl mit üppigem Dekolleté und lächelt dazu selbstbewusst in die Kamera. Zweifelsohne hat sich die 54-Jährige ordentlich zurechtgemacht.  Sie trägt zu dem schicken Kleid noch edlen Schmuck.

Alles zum Thema Verona Pooth

„O‘zapft is“, so Verona Pooth, die offenbar schon beste Feierlaune hat. Kein Wunder, bei diesem stylischen Look. Auch die Fans sind komplett aus dem Häuschen und sprengen regelrecht die Kommentarspalte.

Sehen Sie hier Verona Pooth im Dirndl auf Instagram:

  • „Bezaubernd“
  • „Wow Süße, sexy“
  • „Wunderschöne Frau“
  • „Was für ein Anblick“
  • „Unfassbar: Du siehst sogar in einem Dirndl klasse aus“
  • „Wow, ein super schickes Dirndl“
  • „Einfach eine heiße Frau“

„Oktoberfest ist sicher schön, aber wenn du da bist, ist es sicherlich noch schöner“, meint ein User, der wohl wie viele andere Nutzer und Nutzerinnen jetzt erst recht richtig Lust auf die traditionsreiche Feier bekommen haben dürfte.

Eines ist jedenfalls sicher: Verona Pooth wird in diesem Dirndl zahlreiche Blicke auf sich ziehen. Das Oktoberfest ist am 17. September in München gestartet und geht bis zum 3. Oktober 2022. Das berühmte Volksfest dauert damit einen Tag länger als üblich, da der Tag der Deutschen Einheit auf den Montag nach dem letzten Wiesn-Sonntag fällt. (gr)