+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Heißer Fummel“Verona Pooth wickelt Fans mit Sommerkleid um den Finger – Mega-Ausschnitt lässt tief blicken

Verona Pooth, hier im Juni 2022, hat ihren Instagram-Fans mit einem Outfit-Post ordentlich eingeheizt.

Verona Pooth, hier im Juni 2022, hat ihren Instagram-Fans mit einem Outfit-Post ordentlich eingeheizt. 

Verona Pooth meldete sich mal wieder mit einem richtigen Hingucker-Outfit bei ihren Instagram-Fans. 

Verona Pooth lässt es sich aktuell auf Balearen-Insel Mallorca gut gehen. Und hierbei hat die in Bolivien geborene Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) ihre mehr als 619.000 Instagram-Fans immer mit im Schlepptau. Denn die werden von der 54-Jährigen mit privaten Einblicken oder Outfit-Posts auf dem Laufenden gehalten.

Auch Verona Pooths jüngstes Foto-Update vom Sonntag (3. Juli 2022) war mal wieder ein richtiger Hingucker. 

Verona Pooth zeigt sich in Pünktchen-Kleid 

Die soll 54 sein? Kaum zu glauben. Die Haut der Ehefrau von Franjo Pooth (52) scheint vom voranschreitenden Alter völlig unbeeindruckt zu sein.

Alles zum Thema Verona Pooth

In feinster Model-Manier räkelt sich Verona Pooth auf ihrer Mini-Instagram-Foto-Serie auf einer Steintreppe.  Sehen Sie hier Verona Pooths Hingucker-Outfit:

Ihr gepunktetes, rosafarbenes Kleid lädt die Fans zu exklusiven Blicken ein. Der Pünktchen-Hingucker ist nämlich ziemlich tief ausgeschnitten.

Passend zu den weißen Punkten auf ihrem Oberteil trägt die Brünette eine weiße Umhängetasche und weiße Sandalen.

Ihren Fans schien sie einen ganz besonderen Tipp mit auf den Weg geben zu wollen. „Genieß das Leben“, schrieb die 54-Jährige über ihrem Hingucker-Outfit, das sie mit dem Hashtag  „friendship“ versah. Foto zwei zeigte Verona Pooth nämlich mit ihrer besten Freundin Shima Lehmann.

Verona Pooth: Fans lassen Kommentarspalte überkochen

Innerhalb eines Tages likten mehr als 7600 Fans die Foto-Serie der 54-jährigen Brünetten.

  • „Guten Morgen Verona! Du siehst in pink atemberaubend aus.“
  • „Zwei wunderschöne Engel. Liebe Verona mein Sonnenschein, einmal verliebt, immer verliebt. Liebe Grüße zum Sonntag.“
  • „Wunderschön! Ich liebe dein pinkes Kleid!“
  • „Wunderschönes Bild und süßer Look.“
  • „Was für ein heißer Fummel!“

Bei diesem Anblick war sich ein Fan sogar ziemlich sicher:  „Ich finde, dass du immer noch der hübscheste Promi bist.“ Mit dieser Meinung dürfte der Fan in Anbetracht der Vielzahl an Komplimenten wahrscheinlich nicht allein dastehen. (cw)