+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

„Du siehst so heiß aus“Verona Pooth lässt im aufreizenden Outfit tief blicken

Verona Pooth schaut in die Kamera.

Verona Pooth, hier auf einem Instagram-Selfie vom März 2022, verzauberte ihre Fans in einem knappen Outfit.

Verona Pooth meldete sich bei Instagram mal wieder mit einem echten Hingucker: Im knappen Outfit begeisterte der TV-Star ihre Fans.

Verona Pooth (54) hat ihre mehr als 620.000 Instagram-Follower mal wieder mit einem ganz besonderen Hingucker-Outfit begeistert. 

Die dreiteilige Bilder-Serie der in Bolivien geborenen Moderatorin ließ ihre Fans schwärmen. 

Verona Pooth heizt Fans in knappem Outfit ein

Verona Pooth trägt auf ihrem Instagram-Posting ein blaues Kleid. Das Outfit ist so kurz, dass es gerade einmal bis knapp unter ihren Allerwertesten reicht. Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt, sodass Verona Pooths weibliche Kurven besonders gut zur Geltung kommen.  

Alles zum Thema Verona Pooth

Um den Hals trägt Verona Pooth silberfarbenen Schmuck. Eine weiße Handtasche und neon-pink lackierte Fingernägel runden den Look ab. Die langen, braunen Haare trägt die Ex-Frau von Dieter Bohlen offen.  Sehen Sie hier Verona Pooths Instagram-Bilderserie:

Doch sie hat sich nicht ohne Grund so herausgeputzt. In der Bildbeschreibung unter dem Instagram-Beitrag schrieb die 54-Jährige: „Oh la la .. Getting ready to party.“

Von welchem Event genau hier allerdings die Rede ist, behielt sie für sich. Was die Follower allerdings erfuhren: Es fand wohl in München statt. 

Fans von Verona Pooth sind begeistert: „Mega sexy“

Nicht nur Ehemann Franjo dürfte das freizügige Outfit von Verona Pooth gefallen haben. Auch die Fans rasteten bei dem Anblick der sportlichen 54-Jährigen förmlich aus:

  • „Traumhaft schön und mega sexy.“
  • „Wirst du eigentlich überhaupt älter? Du siehst so heiß aus.“
  • „Du bist die Schönste von allen.“
  • „Wow, tolles Outfit und hübsche Frau. Viel Spaß auf der Party!“
  • „Unser TV-Schmuckstück wird immer hübscher.“

Verona Pooth ist damit das beste Beispiel dafür, dass man sich auch mit über 50 noch in knappen Kleidern sehen lassen kann.

Der sportliche Körper des TV-Stars kommt natürlich nicht von irgendwoher. Die Brünette ist sportlich aktiv. Eindrucksvoller Beweis dafür? Zahlreiche Workout-Videos, die sie immer wieder auf Instagram teilt. (js)