Tragischer TodesfallMusiker Tom Mann verliert seine große Liebe am Tag der Hochzeit

Das Selfie zeigt den ehemaligen "X-Factor"-Teilnehmer Tom Mann. Er hat es am 29. Januar 2017 auf Instagram veröffentlicht.

Musiker Tom Mann (hier zu sehen am 29. Januar 2017) ist bekannt aus der britischen Version der Casting-Show „X Factor“.

Es sollte ihr großer Tag werden: Am Samstag, 18. Juni, wollten sich Musiker Tom Mann und seine Verlobte Danielle Hampson endlich das Ja-Wort geben. Doch es endete in einer Tragödie. 

Es ist ein schier unglaubliches Drama: Am vergangenen Samstag (18. Juni 2022) wollten der britische Musiker Tom Mann (28) und seine Verlobte Danielle Hampson (25) heiraten.

Tom Mann, bekannt aus der britischen Version der Casting-Show „X Factor“, und seine große Liebe hatten sich im Dezember 2019 verlobt. Im vergangenen Herbst kam dann der gemeinsame Sohn Bowie auf die Welt.

Tom Mann: Verlobte von Sänger stirbt am Tag der Hochzeit

Am Samstag wollte das Paar sein Liebesglück dann perfekt machen und sich ewige Liebe und Treue schwören. Doch dazu kam es nicht mehr. 

Am Montag (21. Juni) wendet sich Tom Mann bei Instagram mit einer Schock-Nachricht an seine Fans: Demnach ist seine Verlobte am Tag der Hochzeit verstorben – die Todesursache ist bislang noch unklar. Der Sänger selbst steht unter Schock. 

So schreibt er bei Instagram: „Ich kann nicht glauben, dass ich diese Worte schreibe, aber meine geliebte Dani – meine beste Freundin, mein Ein und Alles und mehr, die Liebe meines Lebens – ist in den frühen Morgenstunden des 18. Juni verstorben.“

Seine Gefühlswelt beschreibt der Sänger so: „Der Tag, der der glücklichste unseres Lebens sein sollte, endete in einem unumkehrbaren Herzschmerz. Ich habe das Gefühl, einen Ozean geweint zu haben.“

Sänger Tom Mann mit emotionalen Worten an seine Verlobte

Dann richtet er direkt einige bewegende Worte an seine große Liebe: „Wir haben es nie bis zum Altar geschafft, konnten nie unser Gelübde ablegen oder unseren ersten Tanz tanzen, aber ich weiß, dass du weißt, dass du meine ganze Welt warst und das Beste, was mir je passiert ist, Danielle.“

Trotz dieser unglaublichen Tragödie wolle Tom Mann versuchen, stark zu bleiben – für den gemeinsamen Sohn des Paares. Auch wenn er wisse, niemals ein so guter Vater zu werden zu können, wie Danielle Hampson eine gute Mutter war. 

Schließlich beendet er sein Statement mit folgenden emotionalen Worten: „Meine geliebte Dani, das hellste Licht in jedem Raum, ohne dich ist meine Welt nichts als Dunkelheit. Ich werde dich für immer vermissen.“ (tab)