Ist das ein Sex-Toy?TV-Moderatorin sexy im BH, aber Fans irritiert Ding in ihrer Hand

selfie blumhagen

von Julia Bauer (jba)

Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen (41) bezaubert ihre Fans für gewöhnlich mit erfrischenden Selfies, Eindrücken aus ihrem Alltag als Fernsehmoderatorin, Schnappschüssen ihrer Abend-Garderobe. Aktuell rätseln und lachen ihre Follower aber über einen Gegenstand in der Hand der 41-Jährigen. 

Oder besser gesagt: über dessen Funktionalität. Eigentlich könnte der Fokus des Fotos auf der Freizügigkeit der Moderatorin liegen.

Denn auf drei aktuellen Fotos präsentiert sich Vanessa Blumhagen sexy im BH. Doch die Fans sprechen über etwas anderes.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Moderatorin fallen in TV-Sendung fast die Brüste raus

Fans halten Gegenstand von Vanessa Blumhagen für Sex-Toy

In der Hand hält Blumhagen einen rosafarbenen Gegenstand. Bei dem Beitrag auf ihrem Instagram-Account handelt es sich um einen Werbepost. Auch wenn Blumhagen eigentlich kein Werbestar, sondern Society- und Royals-Expertin bei Sat.1 ist.

Bei Instagram schreibt die Moderatorin, dass sie gerade ein neues Schwellengerät ausprobiert. Es soll Fältchen minimieren – die man bei Blumhagen ohnehin vergeblich sucht – und für einen natürlichen rosigen Teint sorgen.

Die User erinnert der Gegenstand jedoch mehr an ein Sex-Spielzeug. So schreibt ein Kommentator: „Könnte man glatt mit dem „Womanizer” verwechseln.” Ein anderer fragt: „Ist das von Amorelie?“

Live auf Sat.1: Moderator massiert sich den Intimbereich, Kollegin bricht ab (hier lesen)

Ein anderer meint: „Das Ding sieht aus wie ein Notfallhammer aus dem Bus. Brauchst du im Leben nie, Vanessa!” Zumindest in diesem Punkt hat er nicht ganz Unrecht.

Nötig hat die 41-Jährige bei ihrem jugendlichen Aussehen nun wirklich keine Schönheits-„Korrekturen”. Ob Vanessa Blumhagen das Gerät nun wirklich nutzt oder nicht, sei dahingestellt. Jedoch müssen die über 93.000 Follower bei Instagram ja aber irgendwie bei Laune gehalten werden. 

(jba)